![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Simple Schrauben für die Fußstütze
Moin zusammen,
ich suche ein paar ganz simple Schrauben, die beim Schrauben verschwunden sind. Die zwei, die den Fußabtreter festhalten, brauche ich wieder... ![]() Wer hat ??? Help !!! |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Simple Schrauben für die Fußstütze
meine waren nach dem rausdrehen nicht mehr zu gebrauchen.
also hab ich mir 2 M6 (oder M8, hab ich jetzt nicht im kopf was fürn gewinde das war) schrauben genommen und mit ner eisensäge den Kopf eingesägt, dass ich die schrauben mit nem schraubzieher, wie vorher auch rein und raus drehen kann. vielleicht reicht dir das als schnelle Lösung... grüße markus |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
DIN 7985 Linsenkopf mit Torx, M6, Länge weiß ich jetzt nicht. Am besten in Edelstahl, dann kannst du dich auch mal mit nassen Schuhen draufstellen ohne das die gammeln.
Evt. hab ich noch ein paar, kann ich in nen Briefumschlag packen. Wird aber erst am Samstag. Die Zierleisten sind übrigens angekommen. Hab ich fast vergessen BEscheid zu sagen.
#5 |
Registrierter Benutzer
|
hatte ich vergessen zu erwähnen: ich hab verzinkte schrauben genommen. die werden zwar wesentlich schneller verrosten als bitsnakes edelstahlschrauben, aber ich war nur bei gutem wetter = hab nie nasse schuhe...
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe hier was für den Willy:
http://www.buchtelino.de/Supra-Forum...dfst%fctze.jpg Die habe ich in weiser Voraussicht bestellt und wie die alten in meinem Müll verloren :-(( Jo, original wäre mir schon lieber. Wenn bitsnake ansonsten ein paar aus Stahl für lau hat - her damit ! ![]() ![]() |
![]() |