![]() |
![]() |
#4 |
Blindfisch
|
@supralover
Wir leben in Deutsch §§ Land ![]() Eh das zugelassen wird - ist Unterbodenbeleuchtung während der Fahrt legal, inkl. beleuchtete Spritzdüsen. Bis das Legal wird - darf jede Supi mit der Blitz und Mongoose legal fahren - Lampen dürfen schwarz lackiert werden und Plexiglas Motorhauben müssen nichtmal mehr vorgeführt werden ![]() Spass muss sein ![]() ![]() Gruss DEF ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Pleuellagerschalenkiller
|
okay vorschlag: da ich mich immer so über die scheiss fussgänger aufreg die über die strasse gehen wenn ich an der ampel stehe hab ich mir eh schon lange überlegt eine kettensäge an meinen kühler zu bauen! ich würd sagen wir lassen dann mal ne gemeinsame einzelabnahme machen! die flammen hinten raus brauch ich dann natürlich auch! es soll ja keiner ungeschoren davon kommen!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nein mal ganz im ernst: wenn dich die grünen damit sehen gibts richtig ärger! ich würd sagen lass es lieber und eingetragen wird das solange ich leb net mehr! da bin ich mir echt verdammt sicher! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
wer ein kleines Video von dem Teil im laufenden Betrieb (Subaru Impreza) haben will schickt mir bitte kurz eine Mail mit dem Titel "Flammenwerfer"
![]() Gruß Christian