![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Parkassistent
Hm, echt?
Also nach vorne ok, aber nach hinten sieht man doch gut! Ich geb dir mal meinen Pickup, dann weißt du was scheisse zu parken ist! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
schon mal probiert, vor dem einparken die Lampen auszuklappen? Das hilft genial. So parke ich genauso sicher ein wie früher mit'm Stern auf der Haubenvorderkante.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
naja ich muss gitplayer scho recht geben meistens kommt man ja nicht gerade in ne parklücke rein und man muss ne kurfe reinfahren da is sie dann forne an der seite schon ein wenig unübersichtlich hab das problem anfangs immer gehabt wenn ich in die halle reingefahren bin und das tol nicht ganz aufgebracht habe wegen eis und so da war das vorne an der rechten seite so unübersichtlich das ich gemeint hab ich bin nur noch nen centi mitn reifen vom tor weg war aber in wirklichkeit noch mindestens 15 cm weg
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Dass die Lady, wie andere ältere Toyotas auch, ne vernünftige Stoßstange hat, die diesen Namen auch noch verdient, ist klar. Aber alle anderen, neuen Kunststoffbomber da draußen zerlegen sich ja sofort in aseptische Einzelteile, wenn man beim Einparken mal leichte Tuchfühlung aufnimmt. Daher meine Idee mit den Sensoren. bb Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
also ich find auch das die sicht nach hinten super ist. der heckspoiler ist ein guter anhaltspunkt. nach 17 jahre supra-fahren parke ich das ding cm-genau ein.
![]()
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
fahr erst seit kanpp 3 monaten damit und bekomms auch hin^^ hab aber vorher auchschon größere autos gefahren die im gleichen stil gebaut sind wie ne supra. Bin halt ein naturtalent^^... *hust* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
finde es auch nicht schlimm, wie schon gesagt man kann den spoiler und die Scheinwerfer als anhaltspunkte nehmen.
und da meine stoßstangen, seit letzer saison 2mal angerempelt worden sind, parke ich auch, wenn nötig mit tuchfühlung ..... lackiert werden muss sie irgendwann, aber ich weiß genau, sobald die stoßstangen wieder lackiert sind, kommt wieder so ein penner mit nem scheißegalwasichfahrauto und rempelt mich an und dann ärgere ich mich nochmehr, deswegen bleibt es jetzt erstmal so ..... so on greetz daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
sollte auch nicht heißen das man 17 jahre brauch um damit einparken zu können.
![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ja aber wie schon gesagt sie ist nach hinten weitaus übersichtlicher als nach vorn wär das mein fahrschulauto gewesen hätte der prüfer nich wegen rückwärts einparken rumgemault^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Da ich eine GFK Schürze hab, verzeiht sie mir nicht all zu viel. Deshalb werde ich mir eine Rückfahrkamera holen. Die sieht wenigstens alles auch Dinge die kleiner sind als der Spoiler. Dazu einen 7" Monitor und CAR PC.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
wieso sprechen die meisten von hinten, gerade von hinten ist es doch das kleinste problem wenn dann von forne an die seite da wärs meines erachtens viel viel sinnvoller
|
![]() |
![]() |