![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Baaaaaahhhhhhh, heftig!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Verkauf mir den rest!
|
![]() |
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
arrrgghh, das sieht böse aus, beileid!
dir is hoffentlich nix passiert...? also abgesehen vom seelischen schmerz ![]() darf man fragen wie's passiert ist?
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
argsl.... sowas ähnliches is mir mit nem civic auch schon passiert, aber da war zum glück "nur" ein graben
![]() kanns dir trotzdem nachfühlen.... wenigstens is dir nix schlimmeres passiert, sonst wär der arschbeiß-faktor wohl noch deutlich größer. war wenigstens ein sicheres auto, das du da zerlegt hast ![]() schon pläne wie's autotechnisch weitergehen soll?
![]() |
#7 |
[NSH]Master Of Desaster
|
au scheisse! - nur "gut", daß sonst nix passiert ist.
Aber allein wg. dem Auto könnte man schon heulen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Vielleicht sollte man erwähnen das die reifen nicht mehr die besten waren....
![]() Und um wieder als klugscheisser dazustehen ich habe es Freitag noch zu Susi und Anja gesagt..... ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Mein (unser Schweizer-) Beileid! Kondolation.
und Glückwunsch, das es Dir gut geht! Nicht aufgeben! Es hat noch andere MKIII ..... ![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Der anstand und respekt ist zu hause geblieben, ich weiss ja wie er gefahren ist! ![]() |
|
![]() |