![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fotoshooting im Ruhrgebiet
Liebe Toyata-Fans.
wir bzw. der Düsseldorfer Fotograf Dirk Krüll, ist auf der Suche nach einem Toyata in steel blue. Unserer Recherche nach müßte es ihn beim toyota Supra, Celica Supra MA 61, Supra MA70/Ma71, Mr2 Mk1 und MK2 geben. Wir benötigen das Fahrzeug für einige Stunden abends am nächsten Wochende Freitag, 27.2., Samstag 28.2. oder Sonntag 1.3.. Das Auto soll für einen Kalender Pitch der von dem Autolack-Hersteller Standox ausgeschrieben ist vor dem Landschaftspark Duisburg fotografiert werden und könnte als hochwertiges Fotokalendermotiv dann eingesetzt werden. Wenn der Autobesitzer mag, kann er evtl. auch mit fotografiert werden, evtl. sogar mit Freund oder Freundin. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie: 1. einmal recherchieren, ob es diese Fahrzeugtypen wirklich in Steelblue gab bzw. gibt und 2. wenn Sie uns einen möglichen Kontakt zu einem Fahrzeughalter herstellen könnten, der Spaß an einem solchen Shooting hätte. Ganz lieben Dank im voraus für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf Christine Preuß Panama Fotoproduktion thekriki@web.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
AW: Fotoshooting im Ruhrgebiet
Die Supra MA70/MA71 habe ich persönlich in Deutschland bzw. Europa m.W. noch nie in "Steelblue" gesehen. In den USA wurde sie aber wohl in dieser Farbe verkauft.
Die MA61 gab es auch hier in dieser Farbe, ein gut erhaltenes Exemplar dürfte angesichts des ohnehin sehr kleinen Fahrzeugbestandes aber ziemlich schwer zu finden sein. Zum MR2 kann ich leider nichts sagen.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Die meisten MA61 sind in Deutschland in:
Super Rot Super tief Rot Weiß Schwarz ausgeliefert worden teilweise als vorfacelift mit Schwarz abgesetzter unterer Gürtellinie.... Eine Blaue ist mir nicht bekannt....sorry...
![]() |
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
Also mir ist mal in der Schweiz nahe Zürich eine begegnet, außerdem hatte Conne (ebenfalls Schweizer) mal eine in dieser Farbe, die man als "stahlblau" bezeichnen könnte. Vielleicht gab's diese Farbe ja nur in Deutschland nicht ab Werk
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Doch gab es sehr wohl,ist aber nur wenig verkauft worden.
Und bei dem mittlerweile Dezimierten Bestand an MK2 werden das wohl nur noch eine Handvoll sein.... Aber mom....im Toyota Forum hat User Arno eine Blaue mit 2 Farblackierung http://www.japtoy-racing.de/ Mal versuchen dort Kontakt aufzunehmen...
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. Off-Topic
|
ich meine das willi mal eine hatte, die dann an den schlachter gegangen ist... aber nagelt mich net fest.
![]() |