![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Klimakompressor MA70 BJ.89
Mit Versand 50Euro
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hi hab noch einen seit ein paar Jahren drausen liegen, kannste ohne Gewähr haben.
Wenn er funktioniert für ein halbes Schnitzel im Waldgeist ;-)
#7 |
Registrierter Benutzer
|
steht wenigstens das wasser drinn und alle teile müssen mindestens grünspan haben .......... ne lass mal aber das mit dem schnitzel essen wäre net schlecht,
gibt es eigentlich schon einen Termin, wegen Waldgeist .. ich war noch nicht da....., da wir hier ja das racung House haben und in Eberstadt die Almhütte... P.s.: Suche immernoch so einen klimakompressor ... und es wäre gut wenn er noch funzt und die Leirungsanschlüsse verschlossen wären.... Danke |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Besorg mir so nen Bosch Bov wie du es drin hast und du kannst meinen haben. Den habe ich erst am Samstag ausgebaut.
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
So um die 40. Hab meins neulich eingebaut.
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
wie too much ... ja kostet sowas um die 40.- kannst Du unter FAQ normalerweise die Nummer rausfinden und dann bei Bosch bestellen
..... Helterlein ich ruf Dich zwecks klimakompressor nach dem 14.02 mal an hab dann semester ferien.... |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Was hälst du davon?
Du kommst mit deiner Freundin zu mir nach BenzTown . Ich habe zwei Kästen Eichbaum Bier, einer mit Export und der andere mit Pilsener als alternative dazu hätte noch Jacky Cola. In der zwischenzeit hole ich den Klimakompressor in die Wohnung und verschliese diese mit Tempo oder sowas. Wegen dem Bosch Bov hatte ich gedacht der Kostet so um 20€. Also du saufst mit mir und du bekommst den Kompressor geschenkt? |
![]() |