![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Bremsscheiben und Beläge
Hallo,
ich brauch für meine Supra neue Bremsscheiben und Bremsbeläge. Ich will aber nicht mehr die Serienteile einbauen. Wo kann ich gelochte/geschlitzte Bremsscheiben und stärker Bremsbeläge passend für MKIV bestellen?
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
gelochte und geschlitzte Bremsscheiben bekommst du von Bremsa ist bei www.gtn.ch im Programm und soweit ich weis gibts die Dinger auch mit ABE für Deutschland. Aber der Preis für die Dinger ist ziemlich hoch soweit ich weis, also dann doch lieber die orginalen die man zu einem Spottpreis bekommt. Falls du nen KLieferanten von Bremsa in Deutschland findest sag bescheid, ich hatte nichts gefunden. cu Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
schuldigung kolege mit der supra von pst1! fährst rennstrecke? wenn ja brauchst du welche wenn nein dann nicht! wenn ja bezahlst du die teuren auch!
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@Krieger
Habe bei GTN angefragt, die Bremsscheiben von Bremsa sind in Deutschland nicht zugelassen => keine ABE und kein Gutachten! ![]() Schade eigentlich, das war schon was ich suche. Hat noch einer von Euch weitere Vorschläge? Preiswert müssen die Scheiben und Beläge nicht sein. ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
kauf dir nen satz normale orginale und fertig, wie eddi sagt. besorgen kann ich dir die zu nem guten kurs.
bremsa, AP oder brembo braucht nur wer rennen fährt, aber normale fahrer wie wir können uns diese ausgabe getrost sparen. cu udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
also ich finde schon das mann bei den Bremsen nicht die orginalen nehmen sollte.
Gut wir fahren zwar keinen rennen aber langsam fahrn wir nun auch nicht,und ich habe keine lust immer soweit vorrausschauend zu fahren das ich ein Fernglas brauche weil ich möglichst nicht auf die bremse latschen will wenn ich über 200 km/h fahre weil bei dem fading einem angst und bage wird. Ich werd mir geschlitzte holen so wie Sumi sie drauf hat ,kein fading mehr und alles ist ruhig. jetzt sah ich grad das Ihr über eine MK iv #redet ![]() ![]() UPS da weiß ich allerdings nicht wie die orginal bremsen sind,meine meinung bezog sich auf die mk III Hoffe Ihr habt mich trozdem noch Lieb ![]() ![]()
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() Geändert von supracologne (19.09.2003 um 02:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
hi, ich denke du redest von einer mkiii. da weis ich nicht wie die orginale bremse ist, wenn sie so schlecht ist wie bei allen alten toyos (st185, mr2, etc) dann klar was anderes nehmen. die bremse der mkiv ist laufrichtungsgebunden mit innenbelüftung ausgestattet (funktioniert wie ein ventilator und die bremse ist völlig ausreichend für den strassenverkehr und 4 - 5 runden nordschleife im jahr.
ausserdem bremst die serienanlage im kalten zustand besser als die bremsa, brembo oder wie sie alle heissen, selbst festgestellt als ich mit emmas supra (bremsa) unterwegs war. er fährt aber eben auch viel rennstrecke und da machts schon sinn, denn sie ist bei dem dortigen einsatz einfach standfester. cu udo |
![]() |
![]() |