![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suche Lied als mp3
Hallo Kumpels.
Ich suche seit längere Zeit schon ein Lied möglichst als makellose mp3 Gruppe : Broken Home Titel : Oh Jeah Hier ein Link zum reinhören. http://www.youtube.com/watch?v=o5rX9WmkDic Stammt aus den anfang 80ern (81?) Nur bei Amazon gibt es diese als ganze CD für mehr als 16€. Das will ich nicht ausgeben. Habe sogar schon die Tauschbö**en durchgeklappert. Alles nur Fakes. Bitte um sachdienliche Hinweise. !!! ![]() Danke
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Lied als mp3
Von Lime Wire rate ich ab. Das und Bearshare sind die mit Abstand am meisten überwachten Plattformen.
Und wer jetzt glaubt: "Die suchen doch eh nur nach Leuten, die sich die neueste Britney CD runterladen!" der irrt. Im Netz gab's mal ne Liste, wo Leute eingetragen haben, wegen was sie zahlen mußten. Und das waren echt nur so freakige Sachen, nach denen keine Sau sucht. Wenn, dann such's bei Rapidshare. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Warum so kompliziert? Einfach das passende Lied auf Youtube raussuchen und fertig.
http://www.chip.de/downloads/Free-Yo..._26495270.html
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@Gitplayer Stimmt. Bei Bearsh*are läuft ein Fake-generator. Egal was man sucht, die ersten 5 Ergebnisse sind fakes. Leicht zu durch einen Trick zu entlarfen.LOL Aber ich verzichte so weit wie es nur möglich ist auf jegliche Tauschbö*sen, denn die Luft brennt inzwischen recht leicht. Trotzdem Danke!!
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
also mein tip an euch ist clipinc das ist ein freeware program damit kann man sich seine 3 lieblings sender ausuchen und das program zeichnet die lieder in mp3 auf und man kann sie sich auf cd brennen man hört keinen unterschied zu einer gekauften cd!!! bei manschen lieder fehlen als mal ein paar sekunden am anfang und schluß was aber nicht schlimm ist dann warten man halt noch ein paar std irgennd wann taucht es auf in voller länge ich habe getz das program seit 3 tagen jeweils ca 3 std am laufen und hab schon knapp 300 lieder davon ca 250 in voller lange
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Sowas ähnliches habe ich auch laufen. Nennt sich Audio 180& v3
Damit kannste so viele I-Radiosender auf einmal empfangen, bis die Leitung zusammen bricht. Lieder werden in einzelne mp3´s gespeichert. Den hier : http://www.franzis.de/online-shop/ko.../audio-180-3.0 NEIN. Habe dafür NIX bezahlt.
![]() |