|  | 
|  02.02.2009, 20:04 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

Ladeluftschlauch
			 Direkt nach Turbo. In GUTEM Zustand gesucht. Nix bröseliges oder gerissen. Hab ich selbst  Gruß 
				__________________ CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir.  Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€   | 
|   | 
|  03.02.2009, 21:33 | #2 | 

AW: Ladeluftschlauch
			 up 
				__________________ CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir.  Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€   | 
|   | 
|  03.02.2009, 22:41 | #3 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: Jul 2007 Ort: In nem Dorf zwischen Landsberg und Augsburg 
				 iTrader-Bewertung: (18)   | 

Schreib mal Steinbruchsoldat an, der hatte echt viele Schläuche bei sich im Regal liegen, vielleicht braucht er den von dir gesuchten nicht mehr? | 
|   | 
|  03.02.2009, 23:01 | #4 | 

Nope, meiner war mit Panzertape geflickt... Die Kiste besteht zur Hälfte aus Klebeband...   
				__________________ Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... | 
|   | 
|  04.02.2009, 09:57 | #5 | 

....ich hätte da noch ein Turbo@llk-piping falls es für dich interessant sein sollte ( 70 ohne und 100 mit samcos + versand )    | 
|   | 
|  04.02.2009, 21:03 | #6 | 

Danke fürs Angebot. Aber original reicht. Hat denn keiner was? 
|   | 
|  04.02.2009, 22:22 | #9 | 

könnte mal bei meinem alten motor schauen ob der noch schön is, wenn du nicht schon einen gefunden hast. einfach pn.lg dani | 
|   | 
|  05.02.2009, 11:10 | #10 | 

Hallo Sven,...bekommst nachher post Greetz Guido  | 
|   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |