![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ich bin ein Star...
5 Gängemenue: Fischaugen, Kakerlaken, Rattenschwanz, Buschtruthahnfuß, stinkende Käsefrucht, Krokodilaugen,-füße und -penis essen. L E C K E R ! ! !
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Du schaust dir diesen niveaulosen Scheissdreck tatsächlich an?
Und geilst dich dran auf, wenn verschuldete C-Promis ekelhaften Scheiss machen zur Belustigung des geifernden Publikums, welches sich wohl zum größten Teil aus Hartz4 Empfängern zusammensetzt? Mein herzliches Beileid! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@ Damon
Da kann ich dir auch nur zustimmen. Ganz meiner Meinung. ICh Oute mich jetzt auch, denn ich schaue das auch gerne. Genauso wie DSDS.
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
jo,und ich bin am Überlegen,ob ich nicht ganz auf Glotze verzichten kann...
ich schaue mir immer nur Spielfilme im TV an,die ich kenne und die mir gefallen...auch wenn es schon die 10te Wiederholung ist... ![]() Alles andere sehe ich mir grundsätzlich nicht an...und ich lese auch keine Bild-Zeitung...kann dann auch da nicht mitreden... Mir gehts trotzdem gut und ich habe auch nicht das Gefühl was zu verpassen... just my 2 cents... |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
So geht es mir auch, entweder Spielfilme oder DMAX, wobei ich da auch nur Checker, DMotor und 5th Gear schaue...
![]()
![]() |
#12 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Hab letzten Herbst auch erst mit mehreren Wochen Verspätung gemerkt, dass mein Kabelanbieter die Sendefrequenzen komplett umgestellt hatte. Einfach weil ich die Glotze so lange nicht mehr eingeschaltet hatte bzw. sie fast ausschließlich zum gelegentlichen Anschauen von DVDs nutze. Echt komisch, wenn man bedenkt, dass ich bis vor einigen Jahren noch ziemlich viel ferngesehen hab. Ich frag mich, ob das nur an mir oder auch am Fernsehprogramm liegt. Wahrscheinlich an beidem. Beim gelegentlichen Durchzappen (vor allem bei den Pseudo-Dokus und Gerichtssendungen und Talkshows usw. auf den Privatsendern) stehen mir regelmäßig Fragezeichen im Gesicht... bei vielen Sendungen frag ich mich echt, wer sich sowas eigentlich länger als 5 Minuten anschauen kann, ohne vorher irgendwelche Drogen genommen zu haben. Aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, das muss jeder selber wissen. Zusammen mit der Freundin schau ich aber ab und zu ganz gerne mal Dokus auf Phoenix oder arte usw. an ... wenn wir nicht grad was Besseres zu tun haben ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Genau! Genau! Das Leben ist so schon ernst genug.
![]() ![]()
![]() |