![]() |
![]() |
#1 |
29L/100km@80min to HH
|
Baujahrunterschiede Anlasserkontakte?
Tach auch!
Ich will mir morgen Anlasser Kontakte bestellen. In der Suche spricht man zwar von verschiedenen Anlassern aber immer nur von Kontakten. Sind die denn nun gleich. In der Bestellnummernliste gibt es nur 2 Verschiedene. In diesem Beitrag habe ich dann eine Bestellnummer gefunden die in der Bestellliste nicht vorhanden ist. http://www.supra-forum.de/showthread...&referrerid=42 Also wat jetze? Sind es nun die gleichen Anlasserkontakte egal welches Bj? Das sagt irgendwie niemand. Für eure Mühen danke ich schon einmal im vorraus. Gruss Vla
![]() |
#2 |
29L/100km@80min to HH
|
AW: Baujahrunterschiede Anlasserkontakte?
Ach ja meine ist ja ne 88er.
Im Beitrag 4 beschreibt Lucky Luke die eine Bestellnummer mit ner 80er endung. Hat der sich nun verschrieben und meinte die 70 am Ende? Wie gesagt die 80er steht nicht in der Bestellnummernliste. ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
ist mal ne gute frage da ich meinen anlasser momentan eh ausgebaut habe wäre das ja mal ne feine nebensache..
also wenn einer bescheid weiß auch bitte gleich die für ne 91er AT =P |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Zumindest der Anlsasser bei den Alten sieht bissl anders aus hab gestern einen ausgebaut.
Allerdings wegen den Kontakten hab ich keine Ahnung hab das erst bei einem Anlasser gemacht und das war auch schon wieder n Jahr her. Bestell doch einfach alle 3 und verscherbel den rest kostet ja nicht die welt. Waren soweit ich mich entsinne irgendwas um die 15 euro.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du mir deine Fahrgestellnummer per PN schickst, trag ich's schnell in's EPC ein, da sollten dann die passenden Nummern kommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |