![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
K-Sports
was haltet ihr von den K-Sports Gewindefahrwerk für unsere Lady überlege mir diese zu zulegen sobald meine finianzielle Situation sich von dem Fiasko erholt hat.
Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt? wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könnten ein eventuellen fehlschlag zu vermeiden
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: K-Sports
Supra_1988, Lolek und Supra-Normen haben das Fahrwerk drinne.
Das Fahrwerk kannst du über Lolek günstig beziehen. Guck mal in die Suche, es gibt von Lolek ein oder zwei Thread zu diesem Fahrwerk.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hab im S13-Forum geteilte Meinungen dazu gelesen. Aber igug sollte es fürn Alltagsbetrieb gut sein, nur bei extremer Belastung (Renneinsatz) kanns kaputt gehen (wie auch jedes andere auch).
Ich hab mir überlegt eines zu kaufen, nur hab ich dann über ne Sammlung das Tein SS um den selben Preis bekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
Die meisten Aussagen beziehen sich aber auf die alten K-Sport Fahrwerke, wenn ich micht nicht Irre. Die neuen, sind Baugleich zu den Apex Fahrwerken habe schon eine viel bessere Qualität.
Ich pers. habe auch schön überlegt ob ich mir K-Sport hole wenn es soweit ist. Ich würde aber lieber ein TEIN SS haben. Dafür gibt es aber leider keinen TÜV ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, wie gesagt hab ich mir bei gleichem Preis lieber das SS geholt, allein wg dem guten Ruf. TÜV soll angeblich (vorsicht, Gerücht!) in Mache für AUT (vermutlich auch D) sein, aber ist für mich nicht Voraussetzung. Ich laß es mir einzelgenehmigen (wenns geht) oder fahrs halt so.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Junger Hüpfer
|
Na also wenn DAS Gerücht stimmt, dann wirds das K-Sport schwer haben, mal meine Vermutung.
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Naja wirde mal im S13-Forum kolportiert und war auf AUT gemünzt, ist wie gesagt nur ein Gerücht.
Vor kurzem gabs in deisem Forum eine Sammelbestellung bei Tein.co.uk, da hab ich mir ein SS mit Uppermounts inkl Versand und Zoll um 1060,-- € gegönnt. Leider kommt das Ding erst in einem Monat, vll tut sich in der Zwischenzeit noch was mit TÜV. Falls ich was neues erfahre post ichs sofort hier. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Wir fahren das KSport Fahrwerk im Rennbetrieb. Und das nicht wenige Renn-KM und durchaus schnell ohne anzugeben.
Sowohl das alte als auch das neue KSport mit anderer Federkennung sind absolut perfekt präzise abgestimmt und eine echte Konkurrenz zu allen anderen Anbietern. Wenn Du Interesse dran hast, melde dich per PN. |
![]() |
![]() |
![]() |