![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Wie Geil!
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ach du scheiße, sieht ja so aus als wäre der noch stolz auf die wampe...
![]() Na da bin ich doch lieber son spargel. ![]() ![]() Biddeschön: ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Das is witzig. Find ich aber irgendwie cool. Für mich wars vorbei als ich mal an mir runter geschaut hab und mein bestes stück net mehr gesehen habe.
![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Fährst nur dreimal die Woche mit der Lady ? Grins
Edit Geht nicht mal 1sek, ekelhaft
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. Geändert von Waisenhaustuning (29.11.2008 um 17:40 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
da magst du recht haben, aber ich glaube nicht das eine person die krankheitsbedingt dick ist , sein video bei myvideo.de reinmacht!!
|
![]() |
![]() |