![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Winter
Heut um halb 4 Uhr ging bei uns urplötzlich ein Schneesturm nieder, seitdem haben wir Winter! Supra hab ich grad noch heut Vormittag nach Dresden (180km) verschafft. Bei Zwickau mußte ich sogar im Flockenwirbel 20km hinter einem Schneepflug herfahren.
![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Winter
ich hab vorsichtshalber auch mal winterreifen aufgezogen...man weiß ja nie
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
...und wie jedes Jahr tritt der WInter völlig unerwartet auf...
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Diesen Eindruck könnte man angesichts tausender verzeifelnder Autofahrer glatt bekommen, ja
![]() Reifendienste schieben (wie immer) Überstunden und Notschichten, die Straßenmeistereien scheinen teilweise auch überrascht zu sein ![]() Gut das ich in Bayern wohne, hier ist die Welt noch in Ordnung ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
War erst ab morgen so gemeldet wie es heute schon eintraf. Und ne halbe Stunde vorher war noch fast blauer Himmel. Dann kam ne dunkle fast schwarze Wolke und da war d. Schneesturm drin.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn man den Wetterbreichten glauben darf, sollte das heute Nacht ja die reinste Apokalypse werden. Aber was ist? Nix is. Hier liegt noch net mal ein halber cm und es schneit auch nicht mehr.
Da verläßt man sich einmal drauf, daß man eingeschneit wird, und dann sowas. Jetzt muß ich doch zu der dämlichen Vorlesung fahren. So ein Dreck. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hier auch, hab gestern schon gesagt, dass ich den Käse nicht glaube, weil der Himmel abgedeckt und über 0 Grad war, heut früh hats dann doch 3-4cm Schnee gegeben, aber auch nur auf den Wiesen und Dächern. Vonwegen Schneesturm..
![]() |
#10 | |
Junger Hüpfer
|
hier auch schnee
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Allso bei mir liegen gut 5cm und es schneit gemütlich vor sich hin. Normalerweise wollt ich meine Supra erst heut verschaffen damit John nicht von der Arbeit weg muß. Gottseidank hab ichs grad noch rechtzeitig mit der Angst gekriegt. Mit 265er Reifen wär das lebensgefährlich geworden. Hätte ich ihn nutzlos stehen lassen müßen bis die Wetterverhältnisse wieder gepaßt hätten.
![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe gerade gestern abend meine Supra noch schön geputzt ... dann hab ich sie in die Überwinterungsgarage gebracht..... und heut nach hat es prompt geschneit ...... Kein Streusalz für meine Supra ... ich habe es geschafft
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Bordstein-Schrauber
|
Und Ich habe hier zwar in Berlin noch kein Schnee aber dafür sind die Neben Straßen schön Glatt
![]() Habe erst mal mein ESP ausgeschaltet und bin ne runde Kreise gefahren. War voll Geil |
![]() |
![]() |
![]() |