![]() |
![]() |
#1 |
Mister Undercover
|
Apexi S-AFC2 PnP MA70
Nun als ich den Gemischcontroller endlich einsetzen könnte, habe ich mich dazu entschlossen den zu verkaufen.
Dazu gehört noch ein passender Kabelsatz für die MA70.... einstecken und fertig! Kein mühsames anzapfen einzelner PINS, keine Beschädigungen am Serienkabelbaum. Kabelsatz kann auch verwendet werden um Signale für weitere Geräte anzuzapfen (TurboTimer, Boostcontroller usw), ohne Serienkabelbaum dazu missbrauchen zu müssen. Manuals sind ebenfalls vorhanden! Preisvorstellung: CHF 500.- (315 Euro) Kabelsatz alleine hat schon Fr.200.- gekostet (top verarbeitung) BTW: Gerät war nur mal als Test angeschlossen. |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Apexi S-AFC2 PnP MA70
Verkaufst das Apexi auch ohne das Kabelteil?
Für das findet sich sicher noch nen Abnehmer.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mister Undercover
|
AW: Apexi S-AFC2 PnP MA70
ja würd ich unter Umständen machen! Ich hab aber kein universal Kabelsatz mehr und den kann man auch nicht mehr nachbestellen. Hab bereits in den USA und Japan nachgefragt.
|
![]() |