![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AZEV Typ A Alufelgen 7.5x16 ET20 LK4x114.3
Wer Interesse hat, sich an der Sammelbestellung anzuhängen, eine Mail an mich. Die Felgen werden extra aufgelegt und kosten pro Stück CHF 430.00 (ca. 290 Euro) Lieferung würde Ende April / Anfang Mai erfolgen. Prüfblatt ist selbstverständlich dabei. Die Bestellung wird per 20. März aufgegeben.
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: AZEV Typ A Alufelgen 7.5x16 ET20 LK4x114.3
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@gt4roli
17" gabs zu dieser Zeit noch nicht, da war 15" oder 16" das höchste der Gefühle. Ich kaufe die Felgen nur, damit ich vernünftige Reifen montieren kann. Will doch mein(e) Baby('s) nicht verhunzen... :-D
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() Find die Felgen net so den Burner und für 290.-€ pro Stück für das Design viel zu viel... ![]() Ne ich such was anderes...
#9 |
Registrierter Benutzer
|
@Shiny
Leider sind die Alternativen nicht gross für dieses Auto und vom Design passt es auf den MA61. Ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht, ist für mich sekundär, Hauptsache ich finde vernünftige Reifen und dies ist beim Standard Mass 225/60/14 nicht mehr möglich.
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Was hat der Kaufpreis mit dem Design zu tun??? ![]() Wenn ich die Kohle hätte ware genau die Felge eine Alternative.... Aber ich werde mein 15" Strahlen und Pulverbeschichten lassen....dann sehen die auch wieder besser aus...
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry, daß ich mich einmische, aber ich glaube euer neuer Kollege teilt euer Originalitätsbestreben nicht, soweit ich das bisher beurteilen konnte.
![]() Der will lieber ne Ludenschleuder. ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Hehe, nee ich meinte eigentlich Shiny. Ist mir in ein paar Threads schon aufgefallen, daß er nicht so sehr die Ansichten der anderen MkIIler teilt. Kommt mir zumindest so vor. Ist auch ok, jedem das seine.
|
![]() |