![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo.
Ich möchte morgen mit meiner Kiste in Schwarzwald. Da zeigt mir die Schlampe doch vorher eine Kontrolleuchte, die es laut meiner Bedienungsanleitung gar nicht gibt. Was ist das ![]() Fehlercode habe ich keinen.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was zeigt diese Kontrolleuchte
Sieht aus wie das hier
![]() vielleicht will sie da hin? ![]() Ist bei der (Ami?-) NT die Anzeigelampe für zu niedrigen Wasserstand im Kühlwasserausgleichsbehälter. Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Bax hat doch schon gesagt das es die Küklmittelstand Warnlampe ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Glaubt mir, der Kühler ist voll und der Ausgleichbehälter ist auch nicht trocken.
Bei meinem alten Motor war öfters der Ausgleichbehälter leer und auch der Kühler war nicht mehr ganz voll, da hat aber NIE diese Anzeige geleuchtet. War doch eine bescheuerte Idee was sauber zu machen. Ich habe eben noch mal probiert, da war die Lampe wieder aus. Da müsste ja dann auch ein Kabel hingehen, oder nicht ??
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Das mit der Akropolis war auch mein erster Gedanke.
![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Der Geber sitzt von unten im Ausgleichsbehälter.
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...spx?F=8401&P=1 linke Seite, Mitte des Bildes Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Bei dem Dreck, der da drin war, hätte der eh nix mehr gemessen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Das wäre ärgerlich.
In den 6 Jahren in denen ich jetzt schon die Supra habe,ist mir so ein Behälter erst einmal in die Hände gefallen. Das war Anfang des Jahres als ich eine US NT NT AT geschlachtet hab. ![]() Diese US Teile sind leider sehr rar bei uns...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Bei "normalen" supras ist da die warnlampe wenn das wasser zu heiß wird. die wo es gleichzeitig piept sobald die temperatur mehr als 112 grad beträgt und man zudem über 150 kmh fährt.
schätze da die ammis ja eh nur schneckentempo fahren dürfen haben die bei toyota sich gedacht da kann man dann statt dessen nen kühlwasserstandswarner einbauen...
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Die Lampe heisst: Fahr mich zum Sterben!
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |