![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Es gab 1925 schon die erste Supra, aber nicht von Toyota :D
Supra, damas schon ein schnelles Ding
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Es gab 1925 schon die erste Supra, aber nicht von Toyota :D
hey hast du mal ein bild von deiner lady in gross möchte sehen wie die viperstreifen so rüberkommen
danke grussss
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Gruss Dusko
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Und wer hat´s erfunden, Simson. Man glaubt es kaum.
Dann war der Weg von der S51 zur Supra also schon immer meine Bestimmung. Grins WOW
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Nein Helter, ich meine die S51 von Simson, das war ne lange Zeit mein Fortbewegungsmittel in der Jugend, ich glaube mich zu erinnern, dass ich sowas sogar schon vor´m FS gefahren habe...
War so ein Hobel http://de.wikipedia.org/wiki/Simson_S51
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. Geändert von Waisenhaustuning (25.10.2008 um 02:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |