![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fotobuch
Hallo zusammen.
Hab mich vor geraumer Zeit auf trnd.de registriert. Hier bekommt man die Chance gratis neue Produkte zu testen und zu empfehlen. Dabei wurde ich auf das CEWE Fotobuch aufmerksam. Hier kann man sich Online ein Fotobuch gestalten, z.B. von seiner Supra. Das habe ich jetzt gemacht und bin echt begeistert davon. Denke ist ne echt coole Sache. Wer sich für sowas interessiert darf sich gerne melden und bekommt dann einen 10 Euro Gutschein-Code von mir. Für die Gestaltung lädt mich sich einfach die Software auf www.cewe-fotobuch.de runter und gestaltet sich dann mit Hilfe eines Assistenten sein Buch. Gruß aus'm Schwobaländle Mav (Das soll keine Werbung sein, sondern ein Hinweis und ich selbst hab auch nichts davon!)
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Fotobuch
ich habe mir auch schon mehrere Fotobücher von Cewe (aus dem DM Markt) zusammengestellt. ich bin sehr zufrieden mit dem Service und Schnelligkeit von Cewe und werde auch jetzt wieder ein urlaubs-foto-buch erstellen.
....Urlaub sei dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@willi
Der Sinn dieser Aktionen von trnd sind es so viele Leute wie möglich mit dem Produkt vertraut zu machen. Als Anreiz bekommt man eben einen Gutschein. Ich dachte dabei an die Leute hier im Forum weil hier sehr viele schöne Supras drin sind die man ruhig auf Bildern verewigen kann. Ich hab davon soviel, dass ich eines komplett umsonst bekomme - egal ob ich die Gutscheine verschenke oder verbrenne. Dachte nur letzteres wäre schade. Sollte also nur ne nette Geste sein. @suprawilli wenn du magst lass ich dir gerne einen zukommen
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Danke das du an mich denkst, wird mir aber nichts nützen!
wir holen uns immer die Cewe CD beim DM Markt bzw haben eine CD daheim. Wir machen das nicht online. DM Markt ist eine kleine regionale Drogeriekette mit ein "Cewe Fotoshop"! Der Gutschein funktioniert eigentlich nur bei onlinebestellungen....es sei den man hat es mittlerweile geändert! Aber dennoch, ich kann das Produkt -genauso wie du- nur empfehlen! Die Fotobücher (verschiedene größen) kann man beliebig gestalten. Einfach super!!! Vielleicht findet sich noch jemand der interesse hat! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Und wer hats erfunden?
![]() ![]() "CEWE - Der Marktführer für Fotobücher CeWe Color hat im Jahr 2007 mehr als eine Million Fotobücher produziert und ist das weltweit führende Unternehmen im Bereich Foto Finishing. 1961 gründete Senator h. c. Heinz Neumüller CeWe Color: Das Unternehmen entstand aus dem Oldenburger Fotostudio und -handel Carl Wöltje. ![]()
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
![]() |
![]() |