![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: EURO2-Nachrüstsatz
Wenn du's vom Tüv abnehmen läßt, brauchst du die nicht. Nur die ABE und die Einbauanleitung, damit sie den Einbau überprüfen können. Du bekommst dann ne Bescheinigung von denen für die Zulassungsstelle.
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
hallo, suprafreunde ^^
hab da ne seite für euch die ganz intressant is für allerlei marken zum umrüsten auf euro 2 oder 3 preise sind auch super - http://www.hotcarparts.de/section/eu...hi-toyota.html zwar gibts den nen minikat für die 2JZ motoren was ich 10 mal vor nem kaltlaufregelsystem empfehlen kann aber reinschauen lohnt grüße Flo |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das KLR System hat den Nachteil jedenfalls nicht. |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hab jez schon mehrere in kleinwagen eingebaut - glaub mir du hast nicht mehr staudruck - wenn ich demnächst nochmal eins hab mach ich mal ein bild von der sache - is ein seehr seehr offener zusatz mini kat ^^ bzw. wenig waben dran - und kleiner wird es auch nicht da du das ding in der jeweiligen größe bestellen kannst wie du es brauchst. |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Danke für Eure Antworten. Würde der Mini-Kat auch zu dem normalen MK3-Turbo passen? Das KLR habe ich auch in meinem Mister, war relativ schnell einzubauen. Nur muss ich ma sehen, wo ich den unterbringe...!
|
![]() |