![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Probleme Internet
Hallo,
folgendes Problem nervt mich heute, Wenn ich bei google etwas suchen lasse werde ich an kopmplett anderen Adressen verlinkt! Gebe ich Z.B. "Toyota Supra Forum" ein, lande ich auf einer Seite vom klingeltonanbieter oder auf einer anderen unbekannten Suchmaschiene! Ich habe schon meine Platte mit "G-data" und "Spybot search&destroy" gecheckt aber ohne Erfolg etwas zu finden! kann mir da einer helfen??? Danke willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: Probleme Internet
Google ist doch ein Online-Tool. Da sollte eigentlich nix auf der Platte installiert sein. Kannst höchstens noch im Browser die History und den Cache löschen, mehr fällt mir dazu nicht ein. Oder mal probeweise nen anderen Browser verwenden. Ich nehme immer Opera, hatte so ein Problem damit noch nie.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Aus Erfahrung würde ich da drauf tippen, dass sich da was installiert hat was nicht da sein sollte, und auch nicht von den beiden von Dir benutzten Programmen gefunden wurde.
Mein Tip gegen "unliebsame Gäste" auf dem PC: Kaspersky Antivirus.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
![]() |
hmmmmm....komme irgendwie nicht weiter. Bei anderen Suchmaschinen ist es das selbe Problem. Cockies sind alle raus...
Ich lade mir morgen noch ein zweites Antivierus runter, vielleicht findet der was! Würde eine IE -Neuinstallation was bringen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
heute ging garnichts mehr. Ständig wollte sich ein Programm installieren und eintragen -was es auch letzendlich geschafft hat! Name "mgxfebsq"! internet ist komplett daneben. Beim Befehl "regedit" um mal nach dem "mgxfebsq" zu suchen kam die Meldung, "der Befehl wurde durch dem Administrator deaktiviert!" Auch die ganzen Sicherheitstools waren vom Bildschirm verschwunden...ebenso die Firewall und Virusüberwachung im Hintergrund! Ich konnte dann letztendlich nochmals Spyware Laufen lassen mit dem Ergebnis ein haufen Troyas und Maleware mein eigen zu nennen! -siehe Anhang! Auch ist die Meldung neben der Uhr interesant! Eine virusmeldung vom Virus!? Im moment läuft die Kiste wieder. Aber ich werde wohl das System neu aufsetzen müssen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
das kann dir auch passieren wenn du von deinem virenschutz (zb trend micro )ein fehlerhaftes up date bekommst und es sich selbst installiert............kann auch passieren das dann mehrer dll dateien fehlen und er neu aufgesetzt werden muss.bin gespannt wer jetzt bei uns die rechnung übernimmt.war am hauptrechner im betrieb.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kenn's, macht deine Meinung aber nicht richtiger.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Was für ein chaos....
G-data lebt wieder inklusive der Firewall. Es erkennt aber das Lw C nicht! Bei der Option "alle Lw prüfen" wurden nochmals von G-Data 2 Viren/Trojaner gefunden! Ich werde jetzt mal die "Systemwiederherstellung" deaktivieren den Rechner im "abgesicherten Modus" neu starten! Anschließend nochmals einen komplettcheck machen! ....wenn jemand ideen hat wie man sowas gezielt angehen kann....... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Bordstein-Schrauber
|
Diese Datei nochmal per Hand suchen und löschen gegeben falls auch die Reg danach suchen und den Schlüßel dazu löschen .
Benutze nur AntiVir und Spybot search&destroy ab und zu mal zur gegen probe Lavasoft\Ad-Aware Und danach geht nen Virus bei mir nicht mal mehr auf Toilette |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
![]() |
keine Ahnung, woher? Vorallem die Firewall etc. hat nichts geblockt. Und es sind so viele objekte auf einmal. Das System läuft etwa seit 1 jahr ohne Probleme und urplötzlich seit 2 tagen geht es rapiede abwärz!
Vorgestern wurde nichts von den Überwachungstools gefunden obwohl die Kiste schon zickte! und gestern war ich Angeln ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |