![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fluidyne Kühler
Hallo Jungs,
ich habe hier den Kühler anzubieten.Er ist nagelneu,nur zum Knipsen hab ich ihn aus der Umverpackung genommen. Wollte den Kühler in meine Lady einbauen,aber nun liegt er fast ein halbes Jahr nur im Weg und eigentlich brauche ich das Teil nicht... Mit meinen knappen 350 PS lt.Marl war der Serienkühler allemal nicht überfordert... Ich möchte für das Teil nicht mehr aber auch nicht weiniger als ich selbst bezahlt habe...also € 450,00 FP Versand wäre extra wird aber bestimmt nicht über € 20,00 sein... also,wer will das Teil haben ? Bezahlung mit paypal geht,nur dann bitte die 3% Gebühr mit anweisen... Für alle die es noch nicht wissen: das Teil passt pnp ! |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fluidyne Kühler
Hallo
Wäre evtl. noch hilfreich wenn du die Rippenmasse angeben würdest. Ansonsten sind die Teile von Fluidyne nur zu empfehlen. Preis ist voll OK.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fluidyne Kühler
Preis ist O.K.
Ich habe vor einigen Jahren Dank eines beschissenen Dollarkurses € 600,- gelöhnt... Von der Qualität und Leistung ist der Kühler auch nur zu empfehlen. Dann noch zwei Spal-Lüfter und fertig ist.