![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MK IV aus Polen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK IV aus Polen ?
Hätte da Angst mit nem Sack voll Kohle nach Polen zu fahren und dann von nen paar polnischen Giraffen niedergestreckt zu werden. Geld futsch und ne Supra wird man auch nie zu Gesicht bekommen.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
und selbst wenn du sie kriegst garantiert dir keiner dass du es über die Grenze schaffst ohne dass sie dir abhanden kommt
![]() Nix für ungut an alle anwesenden Polen^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Naja die Firma scheint einen guten Ruf zu haben und die Karren hier in Polen.
Ich arbeite hier seit 2 Jahren sind echt so billig hier !!! Ich habe noch nie so viele WRX STI und Evos gesehen wie hier ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der goldene Splint
|
zu zeiten als ich noch an der tanke gearbeitet habe, sind lkw weise evos etc aus der schweiz in den osten gefahren, und die hatten teilweise schwere unfälle hinter sich.
will nichts verschreien, aber es wird schon einen grund haben warum in einem land in dem kaum jemand geld hat dicke karren rumfahren.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Das kann schon sein, dass die Karren nen Unfall drauf haben.
Jedoch kannst du in D / Ö / CH auch nicht sicher sein das sie keinen haben ! Ich finde die Preise einfach interessant ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Die Polen klopfen die Autos wieder gerade! Da kannst du ein Autowürfel von der Presse hintragen....nach zwei wochen sieht der aus wie neu!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ich denk eich würde mich darauf auch nciht verlassen wollen.
wir hatten vor kurzen einen BMW E39 baujahr 99 bilder im anhang wir wollten ihn verkaufen und da ist jemand mit nem lacktester an den wagen ran........ was rauskahm war beängstigent teilweise war bis zu 2 cm lack,Spachtel,Grund und wa simmer die noch verwendet haben auf dem ganzen wagen. ![]() wir stellten nachforschungen an und kahmen durch einen der vorbesitzer zu der erkentnis das der wagen damals nach einem unfall ,der sehr schwer war, der Wagen kommplett wieder aufgebaut worden war............IN POLEN ![]() das Auto soll sich damals mehrmals überschlagen haben und außer auf dem hinteren rechten kotflügel, wo der Lack noch original war, war der ganze wagen halt mit diesem 2 cm dicken gewunzel überzogen worden. es war echt traurig das zu hören da der Wagen sich wirklich sehr gut fahren ließ und auch sonst ein sehr schönes Auto war........ ![]() soviel zu Polen ![]()
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
für die käufer natürlich schlecht, sone kiste zu kaufen... Das die polen darin künstler sind ist aber wirklich so. das ist zum einen schlecht, zum anderen haben die da aber echt was drauf was das an geht. Die machen aus müll wieder ein auto, das auf den ersten blick auch ok ist. Was drunter steckt ist natürlich ne andere sache. einem bekannten ist mal seitlich einer mit annähernd 50 in die seite seines mitsubishi L300 (ähnlich VW-Bus) gefahren. Der Bus war dermaßen krum, ne banane ist ein haarlineal dagegen. für mich ein klarer fall für die presse. paar wochen später hatte er das ding wieder zurück, hatte es reparieren lassen von ein paar polen die ne "werkstatt" hatten. Und man sah wirklich so auf den ersten blick rein garnichts mehr davon.
![]() ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ist jedoch ne heiße Geschichte wie ich finde, bei einem weiterem Unfall wird sone Karre dann wohl zum Grab, den nur noch aus Spachtelmasse und verzogenem blech bestehende Autos dürften eher wenig schutz bieten.
|
![]() |
![]() |
![]() |