![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
überlege schlachtung meiner supra
da mir ja letztes monat ein lkw in die lady gefahren ist überlege ich sie vieleicht zu schlachten,
was würde sich mehr auszahlen als ganzes zuverkaufen oder zu schlachten?!?! Kurz ein paar Daten: 89 Supra in rot Facelift knapp über 110.000 km 8 fach bereift Pickerl bis April 09 Mängel: Um die Windschutzscheibe blüht ein weing Rost auf ne Menge Tuningteile: *HKS Turbo Exhaust 3" Abgasanlage *3" Downpipe *3" Kat *K&N 57i Kit *Cusco Aludomstrebe *Ghost Blow Off *HKS Fuel Cut Defencer *GReddy Profec B Spec II Ladedruckregler *3x GReddy SMI 60mm Anzeigen in der A-Säule *Sportlenkrad 34cm *Eibach B6 Dämpfer/ Fintec Federn *Bee*R Rev Limiter *Rial Estoril Felgen 8.5x18" mit Conti Sport Contact 2 Gummis in 225/35 ZR18 *Schroth H-Gurte in Limited White *Neu bezogene Sitze in schwarzem Leder mit weißen Flanken alles eingetragen.. *zum klausi schau* Motor-Dichtsatz 7MGTE komplett MZKD TITAN 1.4mm ARP Kopf-Stehbolzen Kopf geplant und bearbeitet Block geplant ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() so sieht das auto jetzt aus ![]() ![]() zu machen wären noch ein paar ansaugschläuche draufbauen steuergerät anstecken! vorstellen würde ich mir so 3k, danke für eure hilfe! lg
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: überlege schlachtung meiner supra
wegen den paar schrammen würd ich die im Leben nicht schlachten.
Hab mir letztens meinen SChweller komplett versaut. Hab den richtigen lassen. Hat 150€ + 2 neue Hinterreifen gekostet. Das wars. Wer es nicht weiss, der sieht es nicht ![]() Lass es richten.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
hmm kann man sicher dann was machen lieber wäre mir aber dann gleich direkt verkaufen...
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
Was fürn Wasserkühler ist verbaut?
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
meine geht aber jetzt zum service nach D.,kann dir noch nicht sagen wann die wiederkommt..........wennst an ledertausch +aufzahlung interessiert bist.muss mir aber auch die sattlerarbeit anschauen.........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
wennst den tuningkram verkaufst und sie dann serienmässig anbietest wirst du am ende besser aussteigen.solltest dann diverse orig.teile benötigen da wird bei mir einiges überbleiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
in welchem zustand ist de rmotor? es fällt mir schwer zu glauben das die supra nur wegen dem bissel rost und den kratzern geschlachtet werden sollte.
also an rost hab ich auch genugund komme nichtmal auf den gedanken ![]()
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
es geht mir ja ned unbedingt darum das ich sie schlacht nur mach ich das wo ich noch am meisten dafür bekomm, als ganzes wird mir glaub ich keiner mehr als 2500euro oder so geben!
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
also mir haben se für meine supra 4000 geboten in berlin und ich muss sagen das meine karrosse schlim aussieht habe ne menge rost an stellen die nicht einfach zu bewerkeln sind abe rnicht an dem üblichen und ich habe nen 90TKm motor drin aber ich denke die solltest du schon bekommen.
ich finde es wäre schade die supra zu schlachten wen sie nichts hat.aber das ist meine meinung ![]() Der Toshi
![]() |
#15 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |