![]() |
![]() |
#1 | ||
Registrierter Benutzer
|
![]() Ganz kurze Vorgeschichte:
Ich betreibe als Hobby eine Internetseite (einige aus dem Forum hier kennen die ja, da ich mal um Bilder gebeten hatte). Auf jeden Fall erhalte ich vor paar Tagen ein leeres Fax, was mich wunderte. Ich rief die Nummer an, denn manchmal ist das Blatt einfach verkehrt herum im Scanner (soll vorkommen ![]() Da ich auf einige Viertelmeile-Events bin/war, hat er mich einfach angeschrieben, ob ich nicht ein paar Leute kennen, die dort hin kommen möchten ![]() Na klar....was kann es schöneres geben, als mit nem "Morsche-Wecker" nen Porsche zu ärgern ![]() hier die Infos: Zitat:
Infos zur Veranstaltung (wer nicht auf der Webseite suchen will): Zitat:
![]() mfg Armin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Die Lange Nacht der Porsche-Freunde 20.-21.09.08
Loool, das sind die Porschefahrer^^
Teure Autos fahren, eh schon 15 Euro+50 Euro für das Viertelmeilenrennen kassieren, aber dann noch auf nen popeligen Euro fürs Porto bestehen ![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
man kommt nicht irgendwie zum teurem Porsche^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
um den thread noch einmal ins Gedächnis zu rufen mach ich einfach noch mal ne Antwort^^
Also wenn jemand dort hinfährt und Fotos für mich macht, zahle ich seinen Eintritt^^ (15€)....und wenns ein Video gibt, wie ein Porsche "zersägt" wird, zahl ich doppelt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |