![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo Leute.
Bin seit März ein stolzer Besitzer(31Jahre aus Aachen) einer feuerroten Mk3(`91). Das gute Stück hat 175tkm drauf und hatte nur 1Vorbesitzer(60Jahre).Der Lack ist nicht der Beste,aber habe bis jetzt keinen Rost gefunden ![]() Der Motor ist für die Laufleistung noch bissig und trocken! Braucht 1ltr. Öl auf 4tkm.Mit der Temp. ist auch alles im grünen Bereich.Nur die Zündkabel waren überfällig.Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit. Habe mir endlich meinen Traum erfühlt ![]() Ein Kompliment an Euch alle hier! Ich finde es super,wie hier einander geholfen wird. Die Themen haben auch schon viel wissenswertes vermittelt. Dafür bedanke ich mich schonmal. Gruß an Alle,euer EASY. Geändert von EASY (05.07.2008 um 17:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Vorstellung meiner Lady und mir
Vielen dank.die ZKD ist i.O. Bis jetzt keine anzeichen auf schaden.
dein 11.gebot ist richtig.ich schraube mit meiner freundin zusammen am auto. das macht richtg spaß!!! ![]() gruß easy & fee |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Glückwunsch. Vor allem haste dann ja eine die noch schön original ist, und noch nicht von zig vorbesitzern und hobby-tunern verhunzt ist.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
danke.der ältere mann hat sich immer schön an der seitenlehne in den sitz rutschen lassen und daher ist der sitz sehr kaputt.is echt teuer den neu beziehen zu lassen!Kennt einer jemanden der es machen kann?
Ansonsten ist alles i.O. Bin froh,daß es kein verbasteltes auto ist. in der hinsicht habe ich einen glückstreffer gelandet. gruß easy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo und herzlich willkommen im Club. Schön mal einen aus meiner Nähe hier im Forum zu begrüßen. Was fährst du AT oder MT. Wenn AT könnten wir uns mal treffen um die Schaltzeiten und den Rutsch zu vergleichen. Finde meine etwas merkwürdig. Können uns natürlich auch so mal treffen. Ich komme aus Baesweiler. Viel Spaß mit deiner Lady.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hey dogbony.vielen dank!ich hab MT,sorry.kann es sein,daß deine lady weiß ist?
klar können wir uns mal treffen,finde ich super. ich komme gerne vorbei.ich habe bei toyota in geilenkirchen gelernt.bin aber leider seit 8jahren nicht mehr in meinen beruf. kann mal meinen alten kollegen frangen wegen deinem AT,vieleicht kann er was dazu sagen. gruß easy |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
http://www.supra-forum.de/showthread...ghlight=hotrod |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Bin öfters in Aachen da ich dort arbeite. So wie im Moment. Meistens aber ohne Auto. Können ja mal nen Termin ausmachen zum Erfahrenaustausch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe vor,den Vor-Kat raus zu nehmen.Der ist doch nur für die Warmlaufphase,bis der Haupt-Kat auf Temp. ist.Richtig?
Korigiert mich,wenn ich falsch liege. Easy |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
richtig. schnellstens raus damit. bremst den turbo beim hochlaufen, führt zum hitzestau im abgastrackt, hat NUR nachteile das ding. villeicht kannste hier ja noch irgendwo ne axel-pipe ergattern.
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Gut,werde mal schauen ob ich erstmal ein passendes stück rohr finde.
leider bin ich im moment nicht flüssig für eine richtige downpipe. ![]() ist eine axel-pipe was anderes als eine normale downpipe? Gruß Easy |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Eine "axel-pipe" ist eine von Axel (supraxe meine ich?) hergestellte Downpipe mit grösserem Durchmesser als Serie. Eine leere originale hätte ich noch anzubieten, aber das dürfte für dich kaum interessant sein, da der Versand aus CH wohl viel teurer ist als die Vorhandene umzubauen..
![]() |