![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MKIV 4 KOLBEN BREMSSÄTTEL (ROT) VORNE
BIETE MKIV EU SPEC 4KOLBEN BREMSSÄTTEL FÜR VORNE IN ROT ZU VERKAUFEN
soll wohl auch bei der MkIII passen, weiß aber nicht genau 600€ VB inkl. Versand |
![]() |
![]() |
#4 |
Bordstein-Schrauber
|
AW: MKIV 4 KOLBEN BREMSSÄTTEL (ROT) VORNE
weil ich nicht weiß ob man sich kennt
sorry das ich nach gefragt habe ![]() gruß diabelo |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
![]() naja deine Fragestellung ist vielleicht etwas komisch "wer ist Yalle aus Berlin" ![]() Yalle ist "der" Yalle aus Berlin so nennt man mich auch. ![]() wer bist du denn??? |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Intresse werden sicher einige hier haben...aber wie das meistens ist :
![]() und bevor sich der ein oder andere die Bremssättel kauft muß ja erstmal der Motor repariert werden ![]() außerdem hat man nur die Sättel...nix weiter...um die Dinger anne MK3 zu bauen bedarf es weiterer Teile und Maßnahmen,was nochmal nen büschen was kostet... ich für meinen Teil brauche sowas nicht... 1. fahr ich nicht auf ner starkbefahrenen AB Vollgas,um dann x-mal von 250+ km/h auf 100-120 km/h runterbremsen zumüssen wg. Schnarchnasen auf der Überholspur...und 2. ist die MK3 Bremse in gutem Zustand absolut ausreichend unter Ausklammerung von Punkt 1 ![]() |
![]() |