![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Offener Luftfilter
Hi,
also bei K&N ist es so dass das Öl eine Rote Farbe hat .... so wie die Filter von K&N halt aussehen.... ist dieses schwarz und verdreckt, dann gibt es ein reinigungsmittel welches dann nur mitt wasser ausgespült wird... keine anderen Reinigungsmittel verwenden. Danach wieder mit dem Öl einspühen fertig ... das Öl bekommst Du bei der Firma Racimex und das gilt für alle K&N Filter edit: bin bis jetzt sehr zufrieden damit .. benutze die Filter im Motorrad(Einsatz), Corolla 1,6(einsatz), Supra (Offen Pilz) was der Pilz bringt werde ich bei Daniel auf dem Prüfstand noch rausfinden MFG daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Danke für die Seite gaijin.
Ich hab mir den Apexi power Intake bestellt, deswegen frage ich hier wie es mit denen so ist. Und wie ich sehe hat der Apexi am besten abgeschnitten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hab das Apexi Intake drin und bin voll zufrieden. Ist übrigens ein trockener Filter.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
hier der link.
üprigens richtiger schrott sind die hks und greddy suction kits...aber seht selbst. http://www.mkiv.com/techarticles/fil...t/2/index.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
üprigens habe ich mir den blitz bestellt weils den apexi nicht mit 4 zoll einlass gibt sondern maximal 80mm glaube ich.
außerdem hat der blitz nen absolut geilen sound und ich glaube das was an dreck durchkommt ist nicht soooo tragisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
habe in 4" einen grösseren K&N
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Registrierter Benutzer
|
was man aber unbedingt an dem Test auch lesen sollte ist der Absatz:
Zitat:
Außerdem find ich den Test unvollständig. Mich interessieren neben Filterleistung ( was dabei für mich auch 2. rangig ist da ich nicht durch Wüste oder Feldwege fahre) sondern auch der Luftdurchsatz. Ich persönlich fahre einen der so verschriehenen HKS Filter und mein Motor läuft auch noch. Im Moment hab ich noch nen Wet Type Filter drin, werde aber auf nen trockenen umsteigen, zugunsten des luftdurchsatzes Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Junger Hüpfer
|
Warum benutz ihr eigentlich offene Filter?
Die sind allesamt total unnütz wenn sie nicht abgeschirmt werden.
![]() |
![]() |
![]() |