![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
einiges aus Edelstahl
Hallo Supraristie
![]() Da ich hier noch einige Sachen liegen habe welche zwar bestellt oder reserviert waren/sind, die Pleitegeier aber Ihre Mega Flügel über die reservisten ausgebreitet haben ,...ich Geld nicht kacken kann und meine Geduld auch irgendwann zu ende ist , biete ich Euch hier nochmals einige goodies an ( überlege sowieso das ganz sein zu lassen, macht kein spass mehr ![]() Testpipe 3" zum ersatz des 2. Kats----55,- Ghost-edition 60 mm --------- 120,- K-pipe 60mm-------90,- Turbo@LLk piping mit samcos und schellen ------100,- alles zzgl. Versand in D versichert 8,- Greetz Supradiabolo ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: einiges aus Edelstahl
....hallo Bernd,....ja das Turbo@llk piping ist in 54 mm gebaut und kann an den Stock turbo sowie stock llk angeschlossen werden und ist wie eigentlich alles im baukastenprinzip entwickelt (altes raus , neues rein)...schau dir unter dem stichwort bitte mal den entsprechenden threat an ,...dort sind auch Bilder , damit keine missverständnisse entstehen!!
Greetz Guido ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
?????????????Hmh...wieso ist doch der normale Preis
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hätte gedacht das sei teurer, wenn das normaler Preis ist umso besser
![]() ![]()
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Bild von der K-Pipe?
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ....und bitte immer die stichworte in die suche geben und entsprechende threats lesen und bilder gucken damits kein missverständnis gibt..... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
....sind wie beschrieben im ursprungsthreat...
![]() K-pipe in die suche eingeben und dann landet man hier ![]() http://supra-forum.de/showthread.php...ghlight=k-pipe greetz guido ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du sagst es passt, dann nehm ich es. Schicke mir bitte die Bankdaten mit PN und ich antworte mit der Adresse
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab das komplette HP-Set von Guido verbaut...und kann es voll bestätigen...
Es paßt pnp,nix ändern,umbauen oder sonst noch für Überraschungen...einfach Altteile abbauen,neue dran und schon ist fertich... ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
AW: update
Testpipe 3" zum ersatz des 2. Kats----55,-
Ghost-edition 60 mm --------- 120,- K-pipe 60mm-------90,- Turbo@LLk piping mit samcos und schellen ------verkauft |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: update
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
.....hätte immernoch folgendes anzubieten:
![]() Testpipe 3" zum ersatz des 2. Kats----55,- Ghost-edition 60 mm --------- 120,- K-pipe 60mm-------90,- Turbo@LLK Piping ohne Samcos und Schellen zu 70,- Greetz Supradiabolo ![]() |
![]() |