![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
einiges aus Edelstahl
Hallo Supraristie
![]() Da ich hier noch einige Sachen liegen habe welche zwar bestellt oder reserviert waren/sind, die Pleitegeier aber Ihre Mega Flügel über die reservisten ausgebreitet haben ,...ich Geld nicht kacken kann und meine Geduld auch irgendwann zu ende ist , biete ich Euch hier nochmals einige goodies an ( überlege sowieso das ganz sein zu lassen, macht kein spass mehr ):Testpipe 3" zum ersatz des 2. Kats----55,- Ghost-edition 60 mm --------- 120,- K-pipe 60mm-------90,- Turbo@LLk piping mit samcos und schellen ------100,- alles zzgl. Versand in D versichert 8,- Greetz Supradiabolo ![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: einiges aus Edelstahl
....hallo Bernd,....ja das Turbo@llk piping ist in 54 mm gebaut und kann an den Stock turbo sowie stock llk angeschlossen werden und ist wie eigentlich alles im baukastenprinzip entwickelt (altes raus , neues rein)...schau dir unter dem stichwort bitte mal den entsprechenden threat an ,...dort sind auch Bilder , damit keine missverständnisse entstehen!!
Greetz Guido ![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
?????????????Hmh...wieso ist doch der normale Preis
.........aber für dich hab ich auch noch eins welches im moment noch bei einem user liegt der auf 60 umgestiegen ist...wenn du willst kannste das nackend ohne samcos und schellen für 70,- haben![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hätte gedacht das sei teurer, wenn das normaler Preis ist umso besser
Ich hätte aber schon gerne ein Set mit den Samcos, das ist viel einfacher Ich wüsste nicht, wo ich hier passende Schläuche sonst auftreiben soll.
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Bild von der K-Pipe?
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
..haste denn ne deutsche versand-addi?....und bitte immer die stichworte in die suche geben und entsprechende threats lesen und bilder gucken damits kein missverständnis gibt..... ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
....sind wie beschrieben im ursprungsthreat...
![]() K-pipe in die suche eingeben und dann landet man hier :http://supra-forum.de/showthread.php...ghlight=k-pipe greetz guido ![]() |
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wenn du sagst es passt, dann nehm ich es. Schicke mir bitte die Bankdaten mit PN und ich antworte mit der Adresse
![]() |
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich hab das komplette HP-Set von Guido verbaut...und kann es voll bestätigen...
Es paßt pnp,nix ändern,umbauen oder sonst noch für Überraschungen...einfach Altteile abbauen,neue dran und schon ist fertich... ![]() |
|
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: update
Testpipe 3" zum ersatz des 2. Kats----55,-
Ghost-edition 60 mm --------- 120,- K-pipe 60mm-------90,- Turbo@LLk piping mit samcos und schellen ------verkauft |
|
|
|
|
#14 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: update
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
.....hätte immernoch folgendes anzubieten:
![]() Testpipe 3" zum ersatz des 2. Kats----55,- Ghost-edition 60 mm --------- 120,- K-pipe 60mm-------90,- Turbo@LLK Piping ohne Samcos und Schellen zu 70,- Greetz Supradiabolo ![]() |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|