![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Stimmen die Teilenummern?
Such die Teilenummern für die Regenleisten am Targadach sowie an der A-Säule
Im EPC find ich nur die 75551-14110 und 75552-14110. Die sehen jedoch aus als würden sie komplett durchgehen, also für modelle ohne Targa dach. Kann das mal ein EPC Profi überprüfen und mit ggf die richtigen Nummern raussuchen? Was kosten die Leisten heute (falls noch Lieferbar)? Im EPC 03 steht für meine Leisten 28€ drin aber das wäre ja zu günstig ![]() lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Stimmen die Teilenummern?
Nummern stimmen, im EPC ist häufig nur eine Abbildung drin für alle Varianten.
Preislich liegt man recht gut, wenn man bei [Link auf Wunsch des Shopbetreibers entfernt] den Retail Price in Dollar einfach übernimmt in €. Das wären dann ca. 45 €. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hab meine vorhin mal inspiziert, gut aussehen tun sie noch, bis auf die enden wo die Leisten "ineinander" gehn. mal sehn ob ich die nicht dran lass oder kauf wenn zuviel geld übrig ist.
jetzt wird erstmal gekauft was nötig zum lackieren ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
für die Leisten der A-Säule habe ich vor 3 Jahren € 37,-/Stck bezahlt...
die Regenrinne vom Targadach gibt es nicht als solches,sondern nur komplett,bestehend aus Regenrinne und Pastikverkleidung/Einfassung vom Innenhimmel... Diese Teile sollten vor 3 Jahren über € 200,-/Stck kosten... Die Teile sind mit dem Targadach verklebt und verschraubt...mit ein bißchen Vorsicht und Geduld kann man die ausbauen und auch wiederverwenden... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |