![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Werkstatthandbuch...
Servus Leutz,
es handelt sich allerdings NICHT um das für die Supra sondern *duck* für einen Renault Laguna 1. Habe ein Problem mit der Wegfahrsperre und der mitelkonsolen Elektronik. Die Werkstatt hat da keinen Bock drauf (mehr oder weniger) weil es so eine frickels arbeit ist. (will 3.000,- fürs durchmessen haben) wäre echt cool wenn mir da einer weiterhelfen könnte (mit dem Büchlein ![]() Danke im Vorraus. GReetz Sascha
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots." "wenn ich nen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ne Gartenfräse" |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
AW: Werkstatthandbuch...
Ich glaube ich kann dir helfen, kann aber erst am späten Abend nachschauen ob ich wirklich auch für den Laguna was da hab. Ich meld mich dann nochmal.
#3 |
Registrierter Benutzer
|
arbeite bei renault - gib mir mal deine fahrgestellnummer durch (PM) montag komm ich wieder in die arbeit und könnt dir was raussuchen - achjaa und was genau dein problem ist -
mit schaltplänen kommst du zurecht oder? grü´ße flo |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo zusammen ,
habe eine kleine frage wer hat mir ne adresse oder kann mir sagen wie und wo ich genaue daten finde für den austausch meiner ZKD ? ich denke das sie hinüber ist und würde sie gerne tauschen . und wie kann ich 100% feststellen das sie kaput ist ? wo bekomme ich eine ZKD satz günstig her ? bitte kann mir jemand helfen es würde mich sehr freuen wenn ich schnell antwort bekommen könnte weil ich das geld für die garage nicht habe . ich habe etwas erfahrung und würde es mir zutrauen aber ich will nicht zu viel abschrauben (wenn nötig nur das mindeste) . meine mail adresse ist die biker68@gmail.com VIELEN DANK SCHON IM VORAUS.... mfg, christian |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Du wirst auch feststellen, daß es nicht reicht einfach die alte ZKD raus zu nehmen und ne neue reinzuknallen. Das hält vielleicht 5000 KM, dann ist sie wieder durch. Was genau gemacht werden sollte, findest du mit der Suchfunktion. Lies dich mal ein wenig in das Thema ein und leg einiges an Geld beiseite. ![]() |
|
![]() |