![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Lotek A-Säulenhalter
Hi,
hab bei der USA SB von Lolek nen 3er A-Säulenhalter in Medium Grau bestellt und musste heute feststellen das mein Instrumente von der Länge her nicht reinpassen (sind Raid Instrumente) Hab ihn für 65eu von Lolek gekauft/bestellt und so geht er auch wieder über den Tisch. Für die Ganz schnellen unter euch: Wer mir bis Sonntag 18.5 um 18:00 Uhr eine Quittung der Überweisung (Wahrscheinlich dann Onlinebanking) sendet für den geht das Paket am Montag auf die Reise. lg Patrick |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lotek A-Säulenhalter
keine Ahnung, mein passen nich
![]() ![]() ![]() und da es billiger kommt ne andere Möglichkeit zum befestigen zu suchen wie 3 neue Instrumente zu kaufen wähle ich diesen Weg :/ glaub aber mal gelesen zu haben das nur die Raid so lange sind. Müste man halt mal fragen. Die Raid sind bis zum unteren ende des Ringes 7cm lang und passen wegen 5-6mm nicht rein. Als ich ein Instrument reingesteckt hab war es oben bündig und unten stand es ca 5mm ab. lg |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ok also dürfen die instrumente nicht länger wie 6 cm sein dann frag ich besser die läng bevor ich welche bestell
![]() gut zu wissen gruss
#5 |
Registrierter Benutzer
|
6.5 würd auch grad noch so gehen, aber das is schon schmerzesgrenze, ausser du willst ne beule reindrücken
![]() jetzt aber mal wieder Back2Topic und ab ins bett, muss heute arbeiten ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
---Verkauft---
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer