![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Deluxe Versand bei ebay
da möchte jemand über den Versand sein Geld reinholen. Kosten übersteigen ja Wert der Ware. Hoffe ist keiner aus´m Forum.
http://cgi.ebay.de/Zuendverstaerker-...QQcmdZViewItem |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Deluxe Versand bei ebay
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Für die Kühlerabdeckung des Lüfters will er gleich 45€ Porto.
Wer Bietet ist mit diesen Konditionen einverstanden. Jeder wie er will. ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
So schlimm finde ich das aber auch nicht.
Ich habe auch schon Sachen verkauft. Macht nicht soviel Spass wegen zwei Euro auf die Post zu laufen, das Paket aufgeben und noch in der Schlange zu stehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Soll ich dir n paar Sachen zu solchem porto verkeufen? 45 euro für Kühlerabdeckung, die man für 6,90 bei dhl abgeben oder sogar abholen lassen kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Das spart einfach ebay-Gebühren, ich find's auch nicht schlimm, seinen Mindestpreis so zu machen.
Was ich geil finde ist das bei Ihm eine Unterbodenverkleidung mit 3 fehlenden Laschen zum anschrauben als 'gebraucht aber im sehr gutem zustand' verkauft wird und noch für 69,38€ incl. Versand weggeht. Ich glaub ich such meine alte aus der Plastikmülltonne wieder raus... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...photo hosting greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hab ihm mal ne Bemerkung geschickt:
Hallo georgioskreta, Versandkosten werden ja immer abenteuerlicher oder wird der Artikel in Goldfolie verpackt. mfg dogbony Artikel- und Mitgliedsdaten Artikelbezeichnung: Zündverstärker TOYOTA SUPRA 7mgte Artikelnummer: 290221393604 Artikel-URL: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=290221393604 Angebotsende: 16.04.08 17:26:00 MESZ Hier die Antwort: Hallo Meinst du eine Winkellagefühler ?wenn ja denn habe ich vor zwei wochen verkaufen mfg -------Originalmeldung------- sagt doch alles oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
LOL der hat sicherlich nicht deutsch als Muttersprache. Liest sich wie eine Automatische Übersetzung.
![]() |
#12 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
![]() Hey Jungs! Wenn ich von CH was nach DE schicken will, muss ich auch fast die halbe Post kaufen hier. Und das nur für normalen Versand!
20.- Euro sind sehr realistisch... leider!!!!
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Auslandsversand is schon teuer,weiß ich auch.
Aber wenn er Artikelstandort in Deutschland hat und dann nach Deutschland für Versand 20 Euro statt 6,90 verlangt, is nimmer normal |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Klaro, wenn jemand kauft, kann er das tatsächlich anfechten. ![]()
![]() |
![]() |