![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
es darf doch nicht wahr sein
Ich habe heute mal wieder etwas gearbeitet an meiner Zicke um sie mal wieder nen bissel weiter in dich richtung zu bringen wie ich sie gerne hätte.
Und meine alte dame hat ja so die eine oder andere macke was man ab nem gewissen alter ja verstehen kann. ich machte mich heute also daran das Dach ab zu machen um mich um die ganzen dichtungen und Gumies zu kümmern. Was dabei zum vorschein trat ,war für mich nur wieder ein ärgernis mehr. Irgend ein Depp war der meinung er müsse das Targadach mit normalen baufett abschmieren (wir sprechen von den Gummies) , was natürlich wie wir alle wissen im laufe der zeit verharzt. ![]() Naja hat bedeutet das ich mein dach mal so einfach nicht ab bekommen habe. Als es dann endlich soweit war und ich mir meine gummies ansah ging es mir gar nicht mehr gut. Fazit ich habe mich 3 stunden damit beschäftigt das Fett von meinen Targa Gumies zu holen und die dinger sauber zu machen das ich vasiliene rauf tun konnte. Ich frage mich langsam echt warum wurde dieses auto so mishandelt es ist recht viel was daran nicht so richtig schik ist oder einfach nur falsch gewartet wurde. Für mich ist der heutige Tag echt gelaufen habe kein bock mehr noch irgendwas anderes zu machen an der zicke.