![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
An die Berliner Supra Gemeinde
Der hirni hat da mal ne idee gebracht.
mir gefällt diese sehr gut nun seit ihr gefragt zu zweit ist das schwer ![]() Er brachte den Vorschlag mal ne Art Supra Stammtisch zu machen einfach mal irgendwo ne kleine werkstatt zu suchen wo eine kleine Hebebühne oder was vergleichbares drin steht. Wo man sich einfach mal treffen kann und nen bissel reden kann über das was uns soviel bedeutet. was haltet ihr davon ne kleine supra schrauber werkstatt auf zu machen wo wir uns gegenseitig helfen können nur für uns und einfach mal ne runde Spass haben . lasst mal eure meinungen hören liebe berliner gemeinde^^ ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: An die Berliner Supra Gemeinde
Da zu müsten wir uns erst mal treffen ,und kennenlernen.Dann kommt der Rest von gans alleine,glaube ich.Schreib doch mal ne PN . MfG Christa
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hi Toshi, hi Christa,
schneller gepostet als ich durch die Rush-hour gebraucht habe... Da sieht man schon mal wie sehr das Thema auf der Seele brennt. Habe bis jetzt nur supranette Leute kennen gelernt und würde mich sehr freuen, wenn wir alle mal ne Grillparty feiern - jetzt, wo das Wetter wieder besser wird. Dabei kann man dann zusammen überlegen wie man den Stammtisch organisiert. Ich schlage jetzt einfach mal den 19. oder 26. April vor, damit was im Raum steht. Was meint ihr dazu? Vielleicht gibt es ja sogar schon ein paar Leute, die sich öfters mal treffen. Liebe Grüße - hirni
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ups, Christa, hab ich gerade eben erst entdeckt: http://supra-forum.de/showthread.php?t=23044
Das bietet sich natürlich auch gleich an. ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
wunderbar bin natürlich dabei und würde auch den grill und den treffpunkt stellen bei Toshi im Garten naja garten mehr oder weniger ^^
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hatte gehofft ,das sich keiner mehr daran erinnert.Aber erst mal abwarten.Bin morgen in Berlin warscheinlich unterwegs.Schreib doch mal ne PN .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ein Berliner Stammtisch haben wir schon öfter gemacht , bei schönen wetter an der spinner brücke und sonst ein lokal -- eierschale in treptow - . gruß janosch
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |