![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
es geht nix
hi
nun will sie gar nicht mehr sie spritzt ein aber springt nicht an. Haben wir in Berlin irgendwo jemanden aus dem Forum der mir meine Lady wieder gangbar machen kann???? wäre toll es eielt ein wenig Danke Der Toshi
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: es geht nix
Hi Toshi! Klick doch mal-nützliche Links-an. Da gibts ne Spezialistenkarte. Dort kannst dann schauen wer in Frage kommt und in deiner Nähe wohnt.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ich streite mich gerade mit der werkstatt rum die haben mir fürs motor einbauen 36 arbeitsstunden berechnet und wollen von mir jetzt 1500 euro haben sonst geben se den wagen nicht raus
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
da gibts ein werkstätten handbuch in dem für diverse arbeiten eine stunden vorgabe angegeben ist.lass dir auf der rechnung eine jede arbeit am motor auflisten mit arbeitszeit.leider musst das im moment begleichen.bist du rechtschutzversichert?wenn ja dann sofort klage wegen überhöhter rechnung,verdacht auf betrug..............
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
es sind für den motor 16 stunden vorgesehen oder 18 stunden es wird sehr interessant werden.
den eins weis ich wer der meinung ist mir meine lady nicht wieder zu geben der hat nen problem und zwar nen großes.
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
auf jeden fall wennst die re.zahlst nachher sofort von einem gerichtlich vereidigten sachverständigten und die rep auf durch und ausführung überprüfen lassen.bei differenzen geht das dann gleich vor gericht und du ersparst dir dann die überprüfung bei der bundestechnischen prüfanstalt zu bezahlen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
ich habe sie wieder und sogar repariert^^
naja ich habe es ganz einfach gemacht bin rein habe gesagt laut arbeitstunden habt ihr mir zuviel berechnet und die meinten dann gleich ja das kann nicht sein usw.^^ kennt man ja naja ich meinte dann ich hätte die innung angerufen ,da es ja nen Meisterbetrieb ist sind sie ja vonn der innung abhängig^^ naja ihr glaubt gar nicht wie schnell der seinen taschenrechner geschnappt hat und auf einmal ohhhhhh wie konnte uns denn das passieren 1100 Euro anstatt 1590 Euro. und schwups ich konnte meine Lady sogar gleich mit nehmmen ^^ und wie gesagt auf einmal läuft sie sogar ganz merkwürdiger weise^^
![]() |