![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Tachobeleuchtung
Gibt es für die tachobeleuchtung mittlerweile LEDs die plug&play sind oder ist es besser wieder die Birnen zu verbauen?
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tachobeleuchtung
Frag lolek mal
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
jo, bietet lolek ja bei der speedhut-SB mit an.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Aufm Trödel beim krassen BMW-Alder-Türkisch-Technik-Import-Stand mit den ganzen Kirmesbeleuchtung-ohne-STVO-Zulassung-Kram.
Kein Witz!!! Hat mich echt Überwindung gekostet, da was zu kaufen.... Aber funzt...... Grüße sandman |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich push den alten Thread mal wieder hoch, nachdem ich im WHB und im Forum leider nix gefunden hab.
Weiß vll wer, welche Birnen bzw LED für die Instrumentenbeleuchtung zuständig sind? In nem anderen Forum lief ne Sammel, und jetzt hoff ich, daß ich das richtige bekommen... Thx! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Jep, aber jetzt hab ich das Zeug schon (fast, hols mir die Tage).
Angeblich alle Instrumentenbirnchen fürs A-Brett in LED weiß (hab leider kein Pic) um 12,-- €. Wie gesagt find ich leider nirgends, welche Birnchen man im A-Brett verbaut. |
![]() |
![]() |
![]() |