![]() |
![]() |
#1 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Bodensee Kollektiv-Besäufnis
So, das war ja mal ein gelungener Saisonabschied! Waren zwar wenig Supras da, aber dafür viele coole Leute. Und es ging ja auch nicht um Supras sondern um
![]() Los ging's im Italiener bei lecker Essen und Trinken, dann rüber zu Daniel, lecker trinken und trinken. Dann, als alle eingetrudelt waren, ging's in die Kneipe, wo uns dann ein lecker Saufspielchen ("Dreimann") erwartete. Danach nebenan in der Gaststätte Schnitzel essen und danach in der eigens für uns an diesem Abend geöffneten Cocktailbar weitertrinken. Keine Ahnung, warum, aber ich hatte spontan Lust im Bodensee baden zu gehen. Begleitet hat mich der Wachmann, und wir sind nackens wohl so gegen Mitternacht im eiskalten Wasser (laut offiziellen Angaben bei 7° Wassertemperatur) eine Runde geschwommen. Danach dann wieder in die Cocktailbar und bis 2 Uhr weiterfeiern. Ich glaube, dann waren alle bedient und so konnten wir es uns in Daniels warmer Wohnung auf dem Fußboden bequem machen! Vielen Dank Daniel für die gute Organisation und alles! Hat tierisch Spass gemacht! Postest Du dann die Bilder vom Formi?
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bodensee Kollektiv-Besäufnis
Jo, von mir auch ein recht herzliches Dankeschön an Daniel, der alles so geil Organisiert hatte, seinen Kumpel der uns das schöne Saufspiel mehr oder weniger beigebracht hat, den Barkeeper, der extra für uns trotz Kranheit geöffnet hatte und natürlich an Magier der mich in seinem Forester mitgenommen hat.
War wieder mal ein lustiges feucht fröhliches lecker saufen und fressen Treffen. Und wenn der Daniel jetzt noch meinen Teppich findet, damit ich im Frühjahr den Kofferraumausbau endlich abschließen kann, dann wär ich noch dankbarer und glücklicher. PS.: Das Baden war zwar ein kurzes und kaltes aber dafür lustiges Vergnügen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Tja, nur unser Blindfisch der DEF hat sich anscheinend wild Verfahren, denn er wollte Freitag abend schon bei Daniel sein, ist aber bis heute mittag noch immer nicht angekommen.
![]() PS.: Wir brauchen im übrigen ein nervöses Kettenrauchersmiley für den DEF. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der goldene Splint
|
Vorglühen bei Daniel
![]() ![]() Kurz den Wachmann abfüllen: Vorher: ![]() Nachher: ![]() ....dann ging´s weiter ins Galgenhölzle.... ![]() ![]() ....eine Runde "3-Mann" spielen..... ![]() .....ja, da muss der Uli wieder mal..... ![]() Vote For me ![]() ![]() Weiter gings zum Befressen! ![]() ![]() Endstation Cocktailbar: was gucksch du I ![]() was gucksch du II ![]() ![]() ![]() Einen Black Death vorweg ![]() ![]() Der Daniel kann nix! ![]() ....der Uli auch nicht! ![]() ![]() Alonso VORHER: ![]() NACHHER: ![]() ja wo ist denn der mhcruiser?....Hier! ![]() nein hier!!! ![]() aaaah ne hier! ![]() hmmmm.......aber JETZT! ![]() dann halt so! ![]() ![]() Wette verloren?!? Bodensee @ 7°C NACKT! ![]() ![]() Schnell wieder raus! ![]() ohje...... ![]() ....und dann auch noch das...... ![]() die ersten Opfer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Handy is stärkerm als deinem! ![]() GUTE NACHT! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#11 | |
Junger Hüpfer
|
![]() Deine Freundin von der du mir erzählt hast?
Geändert von Silent Deatz (18.11.2007 um 22:41 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Junger Hüpfer
|
schick
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Mr. Off-Topic
|
auch nochmal von mir ein danke an daniel für das zur verfügungstellen des holzbodens und der orga
![]() auf der heimreise hat der R4 von indy's freundin an der schallmauer gekratzt. 119km/h lt. gps im freien fall mit rückenwind. ![]() ![]() was man noch erwähnen könnte: rene (DEF) scheint verschollen. fr. abend wollte er in überlingen sein, traf dort aber nie ein und ging auch übers wochenende zu keiner tages-/nachtzeit ans handy, was für ihn untypisch ist. die wildesten therorien über renes verbleib wurden aufgestellt... (frankreich, spanien, ungarn... ![]() ![]() des weiteren wird eine optische maus bei daniel vermisst. die ersatzmaus wurde aufwändig durch zwei schwaben repariert (fotos?). auch hier wird nach der originalmaus gefahndet. könnten langsam mal bei "xy ungelöst" anrufen ![]() achja: und man sollte diverse stufen in cocktailbars nicht unterschätzen... die kommen sprunghaft näher ![]() ![]() ![]() alles in allem ein nettes treffen mit netten leuten und netten getränken mit netten namen (black death ^^) gruß, flo
![]() |