![]() |
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
Gutscheine für opodo, esprit, blume2000 u.s.w.
Tja, Weihnachten steht vor der Tür, und ich hab Gutscheine für diverse Onlineshops zu verschenken. Die waren bei meiner letzten Amazon-Bestellung dabei und ich kann sie nicht brauchen, aber vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute, die zufällig Verwendung dafür haben
![]() Bei Bedarf einfach eine PN schreiben, dann schicke ich den Gutschein-Code zurück. Also da wären: 1x 5-Eur-Gutschein für www.blume2000.de bis 28.02.2008 1x 15-Eur-Gutschein für www.lenscare.de bis 29.02.2008 1x 50-Eur-Gutschein für www.opodo.de bis 31.01.2008 (Stichtag ist die Buchung; Gutschein gilt nur für Pauschal- oder LastMinute-Reisen) 1x 8-Eur-Gutschein für www.esprit.de bis 31.01.2008 2x kostenlose Artikel wie Fotokalender, Visitenkarten usw. bei www.vistaprint.de. "Gilt nur begrenzte Zeit" ![]() Ist alles nix Weltbewegendes, aber vielleicht kann's ja grad zufällig jemand brauchen, der sowieso bei einem der Läden bestellen will...
#2 |
Captain Slow
|
AW: Gutscheine für opodo, esprit, blume2000 u.s.w.
der gutschein für lenscare.de ist weg, der für esprit.de unter vorbehalt ebenfalls.
die anderen sind noch zu haben.
#3 |
Captain Slow
|
AW: Gutscheine für opodo, esprit, blume2000 u.s.w.
Der Gutschein für opodo.de ist grad eben auch noch weggegangen. Der Rest ist noch verfügbar.