![]() |
![]() |
#1 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Ölmessstab und ölmessstab-rohrführung versetzen
hallo
bei einem Turbowechsel muss meist der ölmessstab umgesetzt werden. wie und wohin habt ihr den ölmessstab versetzt? habt ihr fotos? gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Ölmessstab und ölmessstab-rohrführung versetzen
mußte ich auch. da das röhrchen unten im block eh nur ein stückchen drin steckt, und mit nem O-Ring dichtet, kannste das röhrchen bequem in alle richtungen verlagern. und "umbiegen" geht auch, falls der S-Bogen stört. muß man halt nur oben einen neuen befestigungspunkt machen zum anschrauben.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Dusko,
bei deinem Turbo ja eigentlich nicht. Die obere Befestigung evt. doch, da bin ich grad am grübeln. das ist nämlich genau einer der Wasserleitungsflansch-deckel. Gruß John
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bist lustig schau dir das doch einfach an, such ne schraube möglichst am Motor bzw. irgend ein Anbauteil vermutlich wirds bei dir der Turbo weil da nix anderes groß in der nähe sitzt. Wäre nur blöd den an die Karosse zu schrauben wenn der Motor sich dann bewegt ziehts den noch raus oder sonstwas.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (10.01.2008 um 18:26 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
so wie ich es mir angeschaut habe ist da nicht gerade viel platz. Jetzt weiss ich auch nicht wie gross die wasserleitung sein wird, die da durchgehen wird wo jetzt ein blindflansch ist, und wieviel platz am schluss wirklich da ist. hab mir auch die variante von frank überlegt.. sozusagen vom gewindeflansch eine schraube ein stück blech unterlegen, welches gleichzeitig ein loch weiter unten, auf höhe der rohrbefestigung, hat. ich dachte ich frag mal wie die anderen das gemacht haben, falls ich die leitung umsetzen muss. gruss dusko |
|
![]() |
![]() |