![]() |
![]() |
#1 |
|
Kennt jemand diese Bremsscheibe?
Habe folgende Bremsscheibe für vorne gefunden bei einem Online-Ersatzteilhändler:
Bestellnummer: 09.5531.10 Produkt: Bremsscheibe Hersteller: BREMBO Original-Teilenummern: TOYOTA 43512-14120 Bremsscheibenart: belüftet Bremsscheibendicke [mm]: 22 Durchmesser [mm]: 302 Höhe [mm]: 53.2 Lochanzahl: 5 Material: Grauguß Mindestdicke [mm]: 21 Zentrierungsdurchmesser [mm]: 60 Laut Brembo gibt es aber nur hintere Bremsscheiben, und unter dieser Nummer 09.5531.10 stehen welche für ne Celica Supra(allerdings ab Bj.90), wäre dann ja die Frage ob die passt... Wenn wären es ganz normale Serienscheiben und keine Sportscheiben, z.B geschlitzt oder gelocht. Meint Ihr man kann auf so ner Scheibe auch Sportbeläge fahren wie z.B die Jurid von D&W? Mir sind die Sandtler-Scheiben einfach zu teuer und deshalb wollte ich wohl eher Serienscheiben nehmen... Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
AW: Kennt jemand diese Bremsscheibe?
die scheibe ist für supras ohne abs !!!!
so sieht die scheibe aus, die du bestellen willst (ohne ABS) : die scheibe mit ABS hat einen größeren topf : mfg gmturbo
![]() |