![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
ICH EXPLODIER GLEICH
iCH HABE SCHAUM VOR DEM MUND:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() iCH HABE NEN TOBSUCHTSANFALL: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ICH SEH NUR NOCH DIE FARBE ROT: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ICH TILL HIER TOTAL AB: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() SIEHT MEINE PN´S UND REAGIERT NET DRAUF: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() AN SEINE TELS GEHT ER NET RAN ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ICH WILL MEINE BROCKEN ODER MEINE KOHLE ZURÜCK ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: ICH EXPLODIER GLEICH
um was gehts...? wieder ein betrüger im forum unterwegs?
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Da fehlt noch
Ich kniee ja immer, aber nur damit die anderen keine Angst bekommen, aber wehe wenn ich hochstehe......
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hier wird aber doch nicht von dem Kay der alles weiss und kann, gesprochen??
Ich muss mich korrigieren der alles BESSER weis und alles BESSER kann? Wie ich Helter einschätze macht der wie die Feuerwehr und Ärzte auch Hausbesuche. ;-)
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Falls es denn wirklich den Jailbird betrifft.
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
wer nicht weiß um was es geht....einfach mal die FRESSE halten!!!
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn wir da schon mal beim thema sind schick mir doch endlich mal meine orig drosselklappe und das alu rohr für meine ffim zurück.....
Vielleicht sagst du ja endlich mal was zu diesem thema... ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ui, hier gehts ja wieder hoch her.
Wer holt Popcorn? ![]()
#15 |