![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
suche diese felgen
Hallo hab leider meine felgen zerstört und möcht aber ganz gern wieder solche
vielleicht kann mir einer helfen sind die von B&M habs bei denen schon versucht gibt aber keine reaktion ![]() bin im notfall auch für andere vorschläge offen danke schon mal |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. Off-Topic
|
AW: suche diese felgen
BBS 18"... mit die schönsten felgen für die supra. kann man Deine gar nicht mehr retten (felgendoc)?
evtl. hat der -christian- noch welche. sonst sind die wohl sehr selten. oggy, dirk-s und supradiabolo fahren die auch. letzterer hatte die sich auch vor einem jahr nochmal besorgt. kannst dort ja mal nachhaken. gruß
#3 |
|
Warte mal ab... da du den wagen sicherlich orginal lassen willst wird sich bestimmt demnächst was finden...
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Wimpi,
habe auch Felgen von B+M zu verkaufen, sind nicht genau die gleichen wie deine, aber schon sehr ähnlich. ![]() möchte 300€ + Versand.
#5 |
Registrierter Benutzer
|
danke schon mal für die antworten (natürlich auch fürs angebot)
hoff mal da christian kann vielleicht was autreiben sind keine 18 zöller sonder 9,5 J 17 zoll et 20 bräucht natürlich auch wieder die gleichen dimensionen ansonsten hätt ich vielleicht die hier ins auge gefasst ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hab mir gerade meinen ordner rausgesucht (rechnungen von B&M usw.)
darunter ein Beiblatt vom typenschein alufelgen rial 9 1/2 j mal 17 h2 et 20 mit 255/45/zr17 datum vom beiblatt ist ident mit dem erstzulassungsdatum geh daher davon aus das die felgen von b&m sind. |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |