![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Gutachten B+M 3
Falls da jemand was hat oder über entspechende Connections verfügt wäre ich sehr dankbar. Habe das Kit ja nun schon ewig und es wird mal langsam Zeit das Projekt in Angriff zu nehmen.
Danke für die Mühe |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Gutachten B+M 3
....was sagt denn Herr Brune zu Deinem Anliegen?
.....naja und die Felgen gibts auch in 17 zoll ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Das Gutachten über Herrn Brune zu bekommen, hat Sumi seinerzeit erfolglos versucht. Ich glaube daher nicht das es Sinn macht wenn ich es versuche. Besser wäre wenn jemand Herrn Brune persönlich kennt.
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
...hab gerad nicht ganz eigenunnützig
![]() Anmerkung am Rande:Ersatzteilversorgung und ganze Kits sind da auch noch zu bekommen @ Bernd: was für Felgen hast Du denn? |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Also das Felgenproblem habe ich auch noch nicht gelöst. Jetzt verstehe ich erst den Beitrag von Formi. Das war eine Frage.
Baut Ihr / Du auch an einem B+M 3 ? |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
....hab letztes Jahr angefangen einen Custom umbau aus BM3 +Wektor zu bauen,..mit eigenen Formen
hier mal ne Impression: http://www.supra-forum.de/attachment...6&d=1179786163 |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Das sieht doch schon phantastisch aus! Fast fertig! Wow!
Was dagegen wenn wir uns mal telefonisch austauschen? |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
...schick mal ne PN mit deiner festnetznummer und Uhrzeiten dann ginge das evtl.
greetz Supradiabolo ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Habe auch mit dem Karl-Ernst gesprochen:
Es gibt wohl wirklich kein Gutachten. Aber eine Eintragung bei seinem Haus- und Hof-TÜV ist kein Problem - wenn die Arbeit gut gemacht wurde. Was Du aber zwingend brauchst, sind die verstärkten Federn vom Koni-Fahrwerk: Farbe blau. Sonst kein TÜV, sagt sein TÜV. Aber, er hat noch ein verlockendes Angebot gemacht: Du kannst einen ganzen BM3 kaufen ! Der hat zwar 168tkm runter aber er kostet keine 20.000 Euro ! Hier gehts zum Schnäppsche ! Wow, schnapp ihn Dir !!! ![]() |
![]() |