![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Apexi Power FC Zu verkaufen
Hallo
Ich Biete euch hier ein Apexi Power FC an!Ich hab keine verwendung mehr da für weil ich imoment net mehr die zeit habe was an meinem auto zu machen! Mal ein paar daten: Programmierbare Steuergeräteinheit, die anstelle des original Steuergerätes eingebaut wird, unter Verwendung des Original-Kabelbaumes und der Original-Stecker. Es werden alle Motorensensoren angesprochen bzw. überwacht. Ein 16bit-Prozessor berechnet die Daten und gibt Impulse an die Zündung, Einspritzung, Ladedrucksteuerung, etc. Der Power-FC ist ebenso programmierbar über den optionalen FC-Commander. Über diese Handsteuerung mit Monitor können folgende Paramater eingestellt werden: Einspritz- und Zündungsdaten, Luftmengendurchsatz, Einspritzzeitpunkt, Ladedruck, Einspritz- und Zündungstests, Wassertemperaturüberwachung, Drehzahlbegrenzer, etc.. Wassertemperatur, Öltemperatur sowie Öldruck können ebenfalls angezeigt werden. Je doch muß ich sagen das ich die Handsteuerung verlegt habe und nicht mehr finde ich such sie jetzt schon zeit mehren tagen und sie läst sich nicht mehr auf treiben! Bei interese könnt ihr euch über PN melden ![]() |
![]() |