![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra aus Japan
Hallo,
bin neu hier und will mir mal ne Supra kaufen. Jetzt hab ich von einem Bekannten eine Internetseite bekommen wo Autos in Japan angeboten werden. Die hauptzächlich für den export gedacht sind. Hab da auch mal nach einer Supra MK4 geschaut und die gibts da so für ca. 6.000€ ohne Mwst. Kann mir jemand sagen ob es da ein Hacken dran gibt oder auf was man bei sowas achten sollte ? Währe für jede Antwort dankbar Gruß Benni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra aus Japan
Hi Benni,
Du solltest lediglich beachten dass die japanischen Wagen das Lenkrad rechts haben und eine andere Ausstattung. Die billigen MKIVs sind Non-Turbos und/oder im schlechten Zustand. Bis zur Zulassung in Deutschland musst du noch Versand, Zoll, EUSt., Umrüstung z.B. Scheinwerfer und Erstellung eines deutschen Briefes als Kostenfaktor mit einplanen.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hab hier mal den Link zu der Seite.
was sagt ihr zu den Angeboten und kann mir jemand sagen welche die non- turbos sind und welche die mit Turbo? http://www.tradecarview.com/stock/japan_car/1/42/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Servus Benni
Was ist den Qas ??? Er fährt selbst nen R34 und hat nun schon 3 oder 4 Stück importiert. Hatte alle Skyline´s gesehen die er bis jetzt gekauft hat. Sahen alle gut bis sehr gut aus. Klar haben sie auch ihre Kratzer und Macken aber sonst in nem guten Zustand. Er scheint nen guten Mann in Japan zu haben der dort alles für ihn erledigt. Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
hast mir da paar Infos ?
QAS= http://www.quantumautosport.com/qas/shop/index.php aber das ist der doch nicht sorry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Lass mich raten, ist der Mac, oder? ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Richtig. Und ab 120km/h haben viele nen "Licht an" Warnpiepen weil Japanlimit 120km/h ist *G* Die Lenkräder sind meist total abgenutscht, weil da Lenkradkrallen Pflicht sind. Noch dazu ist ne Japansupra nicht so "komplett" wie bspw. ne EU Spec Supra (die quasi das Top Modell darstellt).
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
vorsicht auch mit den motoren ... die japaner hauen gern umgebastelte aristo-2jz rein (anderer kopf, nicht 100% identischer block, andere turbos sind auch oft im spiel ... ) ... da hat du im späteren leben dann oft probleme.
generell: rechtslenker-supra = peinlich ... WENN schon ne MK4, dann ne echte - wenn du dir keine LHD leisten kannst, fang mit was anderem an ![]() -> you gotta pay to play ![]() Wenn du nen billigen spasswagen mit leistung willst, nimm ne mk3? für ca. 6000.- hast du eine im guten zustand und kannst den motor überholen ... dann hast du auch standfeste 300-350PS ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() du brauchst ne tieferlegung *G* nö - ernsthaft... vergiss die japsen-supras ... die taugen nix ... die meisten jdm-motoren sind sowieso müll ... 2/3 haben rodknock ![]() Wenns zu Autos/Tuning kommt gibts ne Grundregel: - billig - schnell - zuverlässig Du kannst NUR 2 haben ![]() Geändert von Matce (11.11.2007 um 21:26 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
... hab ja schon Federn mit 30mm drin.
Hab jetzt mal ziemlich viel bei mkiv.de gelesen und auch die ganze Nachteile der Japan Supras wie zB. keinere Bremsen weniger PS usw. Da werd ich mir dann gleich ne richtige kaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |