![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Beamer
Hallo
Biete hier meinen 4 Jahre alten, sehr selten benutzten Sharp C20XE. Hat bei mir ca. 2-300Std. gedient, wenn überhaupt so viel. PG-C20XE LCD Daten-/Videoprojektor Technische Daten LCD-Panel 3 x TFT p-si LCD-Panel 2,3 cm (0,9”) Auflösung 3 x 786.432 Pixel = 2.359.296 Pixel über RGB Computer-Systeme XGA, SXGA, SVGA, VGA, Mac 19”/ 16” / 13”, Mac 21”(intelligente Komprimierung), 12-108 MHz (pixel clock) Horizontal/Vertikalfrequenz 15 - 80 kHz; 43 - 85 Hz Lampe 150 W NSH Objektiv 1 : 1,2 Manuell Zoom und Focus, F 2,3-2,6, f=36-43,2 mm Projektionsgröße/-abstand Diagonale 254 mm, Breite 203, Höhe 152, Abstand 3,9-4,8 m, Offset 15,2 cm Kontrastverhältnis 500 : 1 Helligkeit 1.000 ANSI Lumen Dateneingang 2 x 15 pin mini D-sub oder 1x Eingang oder Ausgang Video-Systeme PAL, PAL60, PAL-M, PAL-N, SECAM, NTSC 3,58, NTSC 4,43, DTV 480P Horizontale Videoauflösung 580 TV Linien Videoeingänge Video x 1 (RCA), S-video x 1, computer RGB Audioeingang 1 x R/L (3,5 mm stereo mini stecker), RS-232C serial port x 1(9-pin DIN) Audio-Verstärker/Lautsprecher 1 x 1W Steuerungseingänge 1 x RS-232 DIN-D Sub Fernbedienungen Infrarot-Fernbedienung mit Maus-Steuerung Spannungs-/Stromversorgung 100 - 240 V AC; 50/60 Hz, 230 W, Stand by 5 W Abmessungen 260 x 82 x 207 mm (B x H x T) Gewicht 2,6 kg Projektorposition Deckenmontage, Tischposition, Frontprojektion, Rückprojektion Zubehör optional* TBPGC20XE Alukoffer für Projektor und Notebook Mitgeliefertes Zubehör Infrarot-Fernbedienung, Maus-Steuerungs-Kabel (auch mit USB Anschluß), Computer-Kabel , Objektivkappe, Luftfilter, Batterien, Maus-Fernbedienungs-Empfänger, Audio-PC-Kabel, CD-ROM Bedienungsanleitung, gedruckte Kurzanleitung Preis ist 220€ incl. Versand
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Beamer
Und hier noch ein paar Bilder in Funktion.
Abstand zur Wand ist ca 3m. Foto 1und 2 sind bei vollem Lichteinfall, Bild 3 mit halb geschlossenem Fensterladen, Bild 4 bei fast geschlossenern Jalousie und noch kleinen Lichtquellen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Beamer
Hab ich doch die Fotos vergessen. Bildqualität ist leider nicht die beste, normal sieht man das Beamerbild besser.
![]() |