![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Was ist mit manu?
Hab jetzt lang genug gewartet, jetzt bin ich mal gespannt, ob noch jemand auf Teile von manu wartet.
Ich hab ihm am 05.07.2007 (!) das Geld für die Hardpipe und den Akkordeonschlauch überwiesen. Die Hardpipe bekam ich dann irgendwann mal, auf den Akkordeonschlauch warte ich bis jetzt. Außerdem war der Kerl seit ca 2 Wochen nicht mehr im Forum aktiv. Hat wer ne Ahnung was mit ihm los ist? Einen Polizisten beschei5en fänd ich nämlich ziemlich blöd von ihm, also sollte er sich genau überlegen was er macht. Gruß Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
AW: Was ist mit manu?
Warum du bist doch in Österreich.... (Dieses Rätsel werde ich hier irgendwann mal aufklären wenn die Zeit gekommen ist)
Mal ein kleines Zitat am Rande De mortus nil nisi bene -Heinrich Heine |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, durch mein Jahr im Kosovo kenn ich viele duetsche Kollegen, mit denen ich immer noch in regem Kontakt stehe.
Naja, ich dachte halt, dass ich mich auf einen Kerl, der schonmal eine Sammel durchgezogen hat, verlassen kann. Wie sehr man sich doch täuschen kann... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ah und zu deinem Zitat, was willst du damit denn schönes sagen mann kann ja ne menge darauf reimen vorallem die vertretter der menschen! (De mortus nil nisi bene - Man soll von den Lebenden nur Böses reden)
![]() |
![]() |
#7 | |
Captain Slow
|
Zitat:
das nur so am rande...
![]() |
![]() |
#10 |
Captain Slow
|
über die lebenden wird bei der originalgetreuen übersetzung ja nichts gesagt.
nur weil man über die toten nicht schlecht reden soll, heißt das ja nicht automatisch, dass man über die lebenden nur schlecht reden soll ![]() wenn du sagst dass 2JZ-motoren gut sind, heißt das ja nicht automatisch dass alle anderen motoren schrott sind ![]()
![]() |
#14 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Heinrich Heine dt. Dichter und Publizist , 1797-1856 De mortuis nil nisi bene - Man soll von den Lebenden nur Böses reden.(Google macht das möglich) ![]() Dazu meine Antwort. Und weiter wenn jemand solch ein Zitat bring im zusammenhang mit mir dann finde ich das nicht schön und auch nicht ok! Auch wenn mann es verschieden sehen kann, ich sehe es in eine art und weiße die unter aller sau ist und hier nicht her gehört! mfg. manu
![]() |