![]() |
![]() |
#1 |
|
Spam mails....
Habe derzeit grosse Probleme das spam mails meine Postfächer verstopfen... mittlerweile ist der schwanz schon auf drei meter gewachsen und ich bin Trilliadär...
kennt einer ein wirklich gutes Programm gegen diesen müll... derzeit gehen auch einige wichtige mails durch den schrott unter oder landen im spamfilter ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Spam mails....
in thunderbird kann man unter junkfilter spampal anklicken - filtert ganz gut. ist ein externer filter. spam assassin gibts da auch noch.
![]() |
#3 |
Blindfisch
|
Nimm das @ Zeichen aus Deiner Signatur und ersetze es durch ein [at].
Spambots forsten auch Foren durch und schwups bekommst Du deshalb immer mehr Spam. Das massenhafte Auftauchen vom Spam Mails war nach dem löschen meiner Email aus einem Beitrag messbar zurückgegangen. Jetzt kommen kaum noch welche an.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Stimmt, solche emailadresse bekommen am meisten Spam.
In der c´t gabs mal eine Studie dazu, wo am meisten Spam provoziert. Wenn du aber erstmal in der Spamliste drin bist.... Kannst auch einfach ein Foto mit der addy posten.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Habe hin und wieder auch das Problem, das so 60 - 90 Mails am Tag bei mir in Outlook eintrudeln. Habe mir ne Regelerstellt, die anhabe der Absenderadressenendung (.com, .ru, .se, ...) und nun ist gut. Werden austmatisch gelöscht. Aber zur sicherheit nur in den Order "Gelöschte Objekte", denn zum Anfang hin wurden auch noch benötigte mit gelöscht. Die habe ich dann in der Regel ausgeschlossen und nun kommt noch maximal 1 - 2 Stückdurch. Aber ne .de Endung kann ich ja nich rausschmeißen.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Junger Hüpfer
|
Ich benutze den Spamfilter vom Opera Mail Programm. Ist auch sehr zuverlässig.
![]() |
![]() |