![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Motorblock 7M-GTE
Biete meinen Motorblock ca. 70000km,die Zylinder sehen noch gut aus,Lager weiß ich nicht,hab ihn in 11.1999 von der Firma Schmitz&Krieger als regenerierten für 5000DM gekauft .Dachte so an 400 Euronen VHB
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motorblock 7M-GTE
Zitat:
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Noch nich,kann ich aber machen,dauert ein bissi.Was willst du sehen?Vieleicht kann ich dir auch ein paar Fragen zum Zustand des Teils beantworten.
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Die Pupe soll laut Schmitz & Krieger neu sein,die Buchsen weisen leichte Schleifspuren(keine Freßspuen) auf,die Kolben sind Serie.Meiner Meinung nach wäre der Block ideal zum Neuaufbau,d.h. wenn ich ihn selber brauchen würde hätte ich ihn nochmal revidiert.Ich weiß jetzt auch nich wie die KW lager usw aussehen,kann auch sein das er so wie er ist noch lange gut funktioniert,der Ölverbrauch war ein knapper halber Liter auf 1000km.Ich würde ihn halt revidieren weil er einmal auseinander ist.Geplant werden müßte er auf jeden Fall (leichte Wasserfressspuren auf der Dichtfläche).
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Was fehlt zu 'nem kompletten Motor?
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Kopf u. Anbauteile ,es handelt sich um einen Block mit Kolben,Pleuel,KW,Ölpümpche,Ölwännsche,Wasserpümpsc he,Schwungscheibscheu.unteres Zahnriemengehäuse inklusive Zahnriemen u.Riemenscheibsche
![]()
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Also bei mir sinds gute 470km, zu meiner Tante in Langenbach 'nur' noch ~230km...
Wenn du ihn noch hast, wenn ich in ein paar Wochen da runter fahre und das Geld noch reicht, würd ich ihn wohl mitnehmen... |
![]() |